Herrscht jetzt eine Kindergartenstimmung in der DTM

Hi,

Ich finde es schon ein bisschen blöd, dass der Herr Ullrich alle Audi aus dem Rennen nimmt. Die Aktionen von Mercedes (de la Rosa) waren sicherlich auch nicht schön, aber dann die beleidigte Leberwurst spielen finde ich völlig daneben. Das nimmt mir als Zuschauer jeglichen Spaß an der DTM.
Spengler hat meiner Meinung nach sauber überholt. Als der letzte Puffer vor Spengler weg war, sind alle Audi von der Strecke gegangen.

So sollen neue Hersteller gewonnen werden? Für mich ist die DTM eigentlich damit am Ende.

Grüße

globalwalker

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ich glaube er hat die Rennnen nicht geschaut. Ich mein ich bin auch ein verfechter des leichten, wie hiess es früher immer, Farbaustausch. Aber was die letzten beiden Rennen angeht naja das war Harakiri fahren. Macht dann auch kein Spass mehr. Ich bin unparteiisch ich möchte einfach nur lange Zwei und Drei kämpfe sehen die auch gerne LEICHTEN FARBAUSTAUSCH beiinhalten können. Aber nicht das was momentan geboten wird.Doch ich hab die letzten Rennen gesehn und geb euch recht dass die Fahrweise von einigen MB Farern mehr den Harakirifliegern geglichen hat als gescheitem Motorsport. Nur ich bin mit dem Kommentar nicht speziell auf die letzten 2 3 Rennen bezogen, sondern schon früher in der Saison haben sich die beiden Motorsportchefs in Interviews beschwert wie ach so unfair die jeweils anderen Fahrer fahren, obwohl das ganz normaler Positionskampf war.

Is wie beim Fußball, da gibts auch Zweikämpfe die werden in Deutschland abgepfiffen und in England z. Bsp. is sowas ganz normal

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ich glaube er hat die Rennnen nicht geschaut. Ich mein ich bin auch ein verfechter des leichten, wie hiess es früher immer, Farbaustausch. Aber was die letzten beiden Rennen angeht naja das war Harakiri fahren. Macht dann auch kein Spass mehr. Ich bin unparteiisch ich möchte einfach nur lange Zwei und Drei kämpfe sehen die auch gerne LEICHTEN FARBAUSTAUSCH beiinhalten können. Aber nicht das was momentan geboten wird.

Doch ich hab die letzten Rennen gesehn und geb euch recht dass die Fahrweise von einigen MB Farern mehr den Harakirifliegern geglichen hat als gescheitem Motorsport. Nur ich bin mit dem Kommentar nicht speziell auf die letzten 2 3 Rennen bezogen, sondern schon früher in der Saison haben sich die beiden Motorsportchefs in Interviews beschwert wie ach so unfair die jeweils anderen Fahrer fahren, obwohl das ganz normaler Positionskampf war.

Is wie beim Fußball, da gibts auch Zweikämpfe die werden in Deutschland abgepfiffen und in England z. Bsp. is sowas ganz normal

sry für den doppelpost da is irgendwas nach hinten los gegangen

Hallo.

Das mit dem Doppelpost wäre nicht so schlimm, passiert jedem mal, aber deine SUPER lange Signatur macht das ganze etwas unübersichtlich, vielleicht kannst du die etwas kürzen um uns allen hier das lesen etwas einfacher zu gestalten!?!

MfG