Herr Nilson hats getan

Ford Kuga DM2

Hallo
Nun gehöre ich dazu komme gerade vom Händler und habe Ihn bestellt bin voll aufgeregt.
Titanium Frost Weiß natürlich 2x4 Panoramadach ,19 Zoll Allus,Reifendruck kontrolle,Sitzheizung,beheizbare Frontscheibe, Sony MP3 ,
anklapbare Außenspiegel,Style Paket,Parkpilot vorne ,hinten
Hoffentlich habe ich damit Glück das Radio macht mich ein bisschen nervös aber das wusste ich ja vorher

Beste Antwort im Thema

nur bedingt richtig. Die Xenons sollen bei richtiger Bedienung ein Autoleben lang halten. Und die Lichtausbeute ist ja wohl unumstritten.
LG

17 weitere Antworten
17 Antworten

Man darf nicht vergessen das der Kuga z.Z. einfach geht wie warme Brötchen. Die haben es nicht so nötig........lass dir mal ein Angebot für nen Focus geben...da bekommst locker 30% Rabatt.

Aber wegen 2% würde ich mich unterm Strich auch nicht verrückt machen.

ein Versuch wars wert etwas mehr habt ihr ja noch bekommen !
Welche ausführung und Farbe habt Ihr bestellt?
Guckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/forum/bald-wieder-einer-mehr-t2639411.html

Da hab ich doch gedacht ich hätte mal ein Auto gekauft, das ich nicht so oft auf der Strasse sehe ... Andererseits - es sieht ja klasse aus und das freut ja auch wieder.

Letzte Woche bestellt - mit 15% auf Barzahlung (also keine Flatrate ...)

Kuga Titanium 2,0 TDCi 4x4 PowerShift (hat da schon jemand Erfahrung mit dem Automatikgetriebe ?)
Visio-Blau-Metallic
19 Zoll LM Felgen
Standheizung
Bi Xenon
Frontscheibe beheizt, Seitenscheiben dunkel
AHK abnehmbar
DDS und Luxusmittelkonsole
FordKeyFree und Alarmanlage
und dem Minimalistenradio, das ich vermutlich gleich gegen ein Alpin Media Center austauschen werde. Hab das Radio nur genommen, weil dann auch die Lautsprecher im Wagen und verkabelt sind (teurer Spass)

Lieferzeit min. 10 Wochen - also vielleicht wird es ja Ende Mai schon was ... (hoff)

Na super - da freu ich mich auf mehr Schnack zum Auto hier im Forum !

Deine Antwort