Hercules Roller Fox 50 Betriebsanleitung
Hallo,
ich habe mir einen Roller Hercules Fox 50 (Baujahr 1992) gekauft. Der Roller läuft prima. Aber wie das bei einem so alten Roller halt ist, hatte der Verkäufer keine Betriebsanleitung.
Kann mir jemand einen Link geben, wo ich die Betriebsanleitung herunterladen kann.
Oder kann mir jemand seine Betriebsanleitung zuschicken, damit ich sie kopieren kann (entstandene Portokosten etc. würde ich dann beim zurückschicken bar begleichen).
Desweiteren suche ich eine Reparaturanleitung für den Roller.
Wie ich im Internet erfahren haben ist der Roller baugleich mit der VESPA Mars mk50. Wenn jemand eine Betriebsanleitung oder Reparaturanleitung für diesen Roller hätte, wäre mir auch geholfen.
danke im Vorhinein!
17 Antworten
hallo =) ich hab sie !!!
.. und zwei Mars MK 50.. "die irgendwie net wollen
viele Grüße**und weiterhin guteFahrt!
Hallo, ich habe einen hercules fox 50 Roller!
habe gehört du hast eine betriebsanleitung von einer Mars mk 50, die ja baugleich mit meiner hercules ist.
Wollte dich fragen ob du mir eine kopie deiner betriebsanleitung zukommen lassen könntest?
Vielleicht per E-mail .
Wäre dir zu dank verpflichtet!
Danke Susi
kann mir einer sagen was ich für ein Polrad Abzieher für einen Hercules Roller Fox 50/ Mars Mk 50 brauch denn ich habe das Problem das ich keinen funke habe. Kann mir einer helfen?
Ähnliche Themen
@Sonniiee....aloha! würde mich riesig freuen, wenn ich deine Reparaturanleitung per Mail bekommen könnte! benötige sie dringend, denn der motor springt an, aber das hinterrad dreht sich nicht.,...! vielleicht kann mir auch jemand tipps geben, was zu tun ist....!?!
Gruß, Mari
https://www.fachliteraturversand.de/.../...trad-Betriebsanleitung.htmlZitat:
Original geschrieben von redmari
@Sonniiee....aloha! würde mich riesig freuen, wenn ich deine Reparaturanleitung per Mail bekommen könnte! benötige sie dringend, denn der motor springt an, aber das hinterrad dreht sich nicht.,...! vielleicht kann mir auch jemand tipps geben, was zu tun ist....!?!Gruß, Mari
Zitat:
Original geschrieben von SusiSusi28
Hallo, ich habe einen hercules fox 50 Roller!
habe gehört du hast eine betriebsanleitung von einer Mars mk 50, die ja baugleich mit meiner hercules ist.
Wollte dich fragen ob du mir eine kopie deiner betriebsanleitung zukommen lassen könntest?
Vielleicht per E-mail .
Wäre dir zu dank verpflichtet!Danke Susi
Guten Abend
Könnte mir jemand eine Bedienungsanleitung oder Reparaturanleitung für meine Hercules Fox 50
zu kommen lassen . Denn ich brauche dringend Hilfe bezüglich einiger Reparaturen.
Vielen Dank
Und einen schönen Abend
Hallo zusammen
Wo finde ich die Öl Ablaßschraube am Motor an meiner Hercules Fox 50?
Ich habe bereits alles Abgesucht , aber nichts gefunden.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MFG
Maverik2002
Zitat:
Original geschrieben von Maverik2002
Hallo zusammen
Für Hilfe wäre ich dankbar.MFG
Maverik2002
Für's Zweitaktöl oder für's Getriebeöl ?? 😰 😕
wölfle 😉
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Für's Zweitaktöl oder für's Getriebeöl ?? 😰 😕Zitat:
Hallo zusammen
Für Hilfe wäre ich dankbar.MFG
Maverik2002wölfle 😉
Hallo
Der Hercules Fox hat ein Piaggio 2takt Motor.
Die Ölablaßschraube suche ich für das Motoröl, und dann noch die frage was für Zweitaktöl ratsam wäre .
Leider ist im INet nichts nachzulesen .
MFG
Maverik2002
Zitat:
Hallo
Für das Motoröl, und dann noch die frage was für Zweitaktöl ratsam wäre .
Danke für die Hilfe
MFG
Maverik2002
Nur Viertakt-Motoren haben "Motoröl" !!! Zweitakter fahren nur mit Zweitaktöl und im Getriebe sollte etwas Getriebeöl sein !!! (bei beiden Motorarten)
Hast du denn einen Viertakt-Motor ?? DER braucht dann wieder kein Zweitaktöl !!!
Kennst du nicht den Unterschied zwischen Zweitakt- und Viertakt-Motor !! Dann solltest du dich aber schlau machen !! Das "schlaumachen" geht z.B. bei Google ganz prima !!! 😁
wölfle 😉
Hallo
Der Hercules Fox hat ein Piaggio TVP 2M Motor 2takt Motor.(1992).
Die Ölablaßschraube suche ich für das Motoröl, und dann noch die frage was für Zweitaktöl ratsam wäre .
Leider ist im INet gar nichts nachzulesen .
Hat keiner eine Lösung für mich.
MFG