1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017

Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017

VW Phaeton 3D

Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁

Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.

Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!

Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......

Beste Antwort im Thema

Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)

654 weitere Antworten
654 Antworten

Zitat:

@phantastisch schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:14:07 Uhr:

Funny Du bringst mich echt in Zugszwang mit der Deckelung auf 20 Fahrzeuge

😁 😁 tja, Walter, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... hat ja geklappt, hast dich angemeldet!! 😁 😁

Aber keine Sorge, auch wenn die 20 erreicht worden sind, gibt es doch immer wieder Absagen, und es wird bestimmt eine Warteliste geben, aus der dann nachgerückt werden kann.

LG
Funny

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 17. Oktober 2016 um 22:20:30 Uhr:

ACHTUNG! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt!! Diesen Zusatz bitte immer mit kopieren!!

1. Funny & Jens
2. Riedbandit (Andreas)
3. MKK-XX (Bernd)
4. Berlinrobbi ( Vivien & Robert)
5. Bergteufel ( Renate + Mario)
6. uwe1967(Uwe)
7. A346 (Udo und Carola)
8. Lehmy (Klaus und Sabine)
9. Ceo (Marion & Peter)
10. MXPhaeton (Oliver & Frau)
11. Phaetonw1260 (Frank& Kerstin)
12. Chudomir (+ Mädels)
13. Docrobby (Robert und Konstanze)
14. Phantastisch (Cornelia+Walter)
15. Kueborn (Horst & Marlene)

... innerhalb von 7 Tagen ist die Liste bereits zu 75% voll und dabei ist der Termin mehr als 11 Monate in der Zukunft...

Unglaublich 😉

Jau, beim Phaeton Treffen in Datteln lagen bei einem Kollegen zwischen Anmeldung und Treffen sogar nur 14 Tage, trotzdem hatte er den Termin verpennt 😁

LG
Udo

Worüber wundert ihr euch? Von den bisher angemeldeten Autos waren 60 Prozent in diesem Jahr dabei und die wissen natürlich, wie es war. Also die "üblichen Verdächtigen".

Außerdem hättet ihr das diesjährige Treffen ja auch ein bisschen schlechter reden können (blöde Organisatoren, schlechtes Essen, wir haben uns dauernd verfahren, abenteuerliche Portaldurchfahrten...usw.). Aber nein, es wurden ja haufenweise Fotos und Videos eingestellt und geschwärmt ohne Ende. Selber schuld.

So kann Abschreckung nicht funktionieren.😁

Ihr müsst da unbedingt etwas kreativer werden.

Gruss

Jens

Jau, beim Phaeton Treffen in Datteln lagen bei einem Kollegen zwischen Anmeldung und Treffen sogar nur 14 Tage, trotzdem hatte er den Termin verpennt 😁

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 21. Oktober 2016 um 10:10:43 Uhr:

LG
Udo

Udo, Du wiederholst Dich.....😁

Jens, habe ich auch gerade gesehen. Ich habe im Moment unendliche Ladezeiten auf MT.

Als ich die Antwort abgeschickt hatte, konnte ich mir in der Zwischenzeit nen Kaffe kochen und warten, bis sie endlich zu sehen war.
Ist dann wohl doppelt verschickt worden, sieht man an den Zeiten.

LG
Udo

12 Minuten...
und ich dachte, ich wohne in einem Kaff mit langer Leitung...

12 Minuten...
und ich dachte, ich wohne in einem Kaff mit langer Leitung...

Bernd, dein Beitrag ist auch doppelt, aber nur mit 6 Minuten Abstand...

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 21. Oktober 2016 um 10:19:32 Uhr:

Als ich die Antwort abgeschickt hatte, konnte ich mir in der Zwischenzeit nen Kaffee kochen.....
LG
Udo

Das ist eine gute Idee. Ich glaub, ich hol mir auch noch einen......s. Bild 😛

Tasse

Ich habe den aber nur einmal eingegeben...
Da scheint die Webseite ein wenig gehakt zu haben.

Jens,
die Tasse ist geil😁

Ich ja auch nur. Sagte ich doch, MT hatte zu dem Zeitpunkt elend lange Ladezeiten, also ne Macke.

LG
Udo

Deine Antwort