Herbst GT im eT
Einige hungrige Mäuler melden mal wieder Interesse an einem GT an. Das El Tarascon in Bonn war lange nicht mehr an der Reihe, beim letzten Versuch scheiterte das an der Nichtverfügbarkeit eines ausreichend großen Tisches an einem Freitag für unsere Gruppe. Sollte man also rechtzeitig buchen. Im Oktober stehen bei mir schon einige Termine auf der Agenda, ich schlage hier mal einige Freitage im November vor.
GT im El Tarascon, Bonn
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Zitieren, quotes, löschen, eintragen, ach die meisten von euch wissen schon wie das geht 😁
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11., 19:30, Tisch für 15 Personen
-----------------
1. Olli the Driver
2. WalkingElk
3. WalkingElks OHL
4. Eifel-Elch
5. XC70D5
6. Tuppertanja
7. gseum
8. Pooh
9. raudi
10. 850R96
11. vinni71
12. vinni71s OHL
13. andixc90
14. WalkingElks Junior
15. ...
16. ENDGÜLTIGES ENDE DER LISTE
99. elkman
15! Mehr dürfen sie nicht reservieren. Einer geht noch rein.
Gruß, Olli
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
....tja, da hat die OHL halt Pech gehabt 😎!Mir ist aber jetzt nicht klar, ob ich der "Elkman" oder der "Teilnehmer" bin😕!
Man(n) muss die richtigen Prioritäten setzen 😁
Wenn du keinen elkman machst bist du natürlich ein Teilnehmer 🙂. Damit haben wir also 9 feste Zusagen + raudi mit Vorbehalt und einen Tisch für 10 Personen.
Gruß, Olli
P.S.: ich bleibe das WE in NRW, kein Taxibetrieb 😉
Original geschrieben von Olli the Driver
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11., 19:30
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
gseum
Pooh
raudi (unter Vorbehalt)
vinni71 & OHL
Zitieren, quotes, löschen, eintragen, ach die meisten von euch wissen schon wie das geht 😁
Sind sind ziemlich spät mit der Anmeldung, aber hoffen, dass es noch passt.
Viele Grüße
Uli
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11., 19:30
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
gseum
Pooh
raudi (unter Vorbehalt)
850R96
vinni71 & OHL
...
Tse, da hat doch jemand einfach Thomas aus der Liste geworfen um noch einen Platz am Tisch zu bekommen 😉 Hab die Liste mal korrigiert...
Grüße
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
........P.S.: ich bleibe das WE in NRW, kein Taxibetrieb 😉
Passt schon, der Kleine läuft prima im Moment!
Gruß Thomas
P.S.: Danke Saskia🙂!
Ähnliche Themen
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11., 19:30, Tisch für 12 Personen
-----------------
1. Olli the Driver
2. WalkingElk
3. WalkingElks OHL
4. Eifel-Elch
5. XC70D5
6. Tuppertanja
7. gseum
8. Pooh
9. raudi (unter Vorbehalt)
10. 850R96
11. vinni71
12. vinni71s OHL
Mit 9+1 Teilnehmern war der Tisch eigentlich schon voll, und das Löschen anderer Teilnehmer um sich einen besseren Platz zu ergattern ist nicht nett 😉, vielen Dank an Saskia für die Korrektur.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber ich konnte die Reservierung noch erweitern. Damit haben wir jetzt einen Tisch für 12 Personen und 11+1 Zusagen.
Gruß, Olli
Super und vielen Dank Olli! 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Fetten Daumen auch von mir!
DANKE,
wird ja eine richtig große Gruppe.
Der Junior hat übrigens auch Interesse bekundet, dass wird dann aber wohl wirklich zu viel, oder?
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
DANKE,wird ja eine richtig große Gruppe.
Der Junior hat übrigens auch Interesse bekundet, dass wird dann aber wohl wirklich zu viel, oder?Gruß Manfred
Hallo Olli,
auch insbesondere von mir ein dickes Danke!
Viele Grüße
Uli
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
-----------------
1. Olli the Driver
2. WalkingElk
3. WalkingElks OHL
4. Eifel-Elch
5. XC70D5
6. Tuppertanja
7. gseum
8. Pooh
9. raudi (unter Vorbehalt)
10. 850R96
11. vinni71
12. vinni71s OHL
13. andixc90, falls ihr mich als Nr.13 noch unterbekommt?
Mit 9+1 Teilnehmern war der Tisch eigentlich schon voll, und das Löschen anderer Teilnehmer um sich einen besseren Platz zu ergattern ist nicht nett 😉, vielen Dank an Saskia für die Korrektur.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber ich konnte die Reservierung noch erweitern. Damit haben wir jetzt einen Tisch für 12 Personen und 11+1 Zusagen.
Tja, da bin ich wohl zu spät dran....😰 Konnte vorher leider nicht zusagen, da der Termin bis eben noch geblockt war.
Falls sich die Reservierung noch erweitern lassen würde, wäre ich gerne mit dabei.
Gruß Andi
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
-----------------
1. Olli the Driver
2. WalkingElk
3. WalkingElks OHL
4. Eifel-Elch
5. XC70D5
6. Tuppertanja
7. gseum
8. Pooh
9. raudi
10. 850R96
11. vinni71
12. vinni71s OHL
13. andixc90, falls ihr mich als Nr.13 noch unterbekommt?
Hallo,
da sich bisher keiner zu Andis Anfrage geäußert hat, möchte ich dies mal tun, obwohl ich auch zu spät zugesagt hatte. Weiß zwar nicht, wie flexibel die im El Tarascon sind, aber es sollte doch wohl kein Problem sein, an einen Tisch, an dem zwölf Stühle stehen, einen dreizehnten dazuzustellen.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn Andi auch käme.
Viele Grüße
Uli
P:S:: Thomas, hatte Dich aus Versehen "gelöscht", weil ich nicht aufgepasst hatte und die Liste kopiert hatte, in der Du noch nicht aufgenommen warst. Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von vinni71
Hallo,
da sich bisher keiner zu Andis Anfrage geäußert hat, möchte ich dies mal tun, obwohl ich auch zu spät zugesagt hatte. Weiß zwar nicht, wie flexibel die im El Tarascon sind, aber es sollte doch wohl kein Problem sein, an einen Tisch, an dem zwölf Stühle stehen, einen dreizehnten dazuzustellen.
Das hat mit flexibel gar nichts zu tun, der Laden ist enger bestuhlt als ein Ryan Air Inlandsflug. Da ist schlichtweg kein Platz 🙄
Mit viel Glück kann man da an einen Tisch noch nen Stuhl packen... ABER: dann ist noch weniger Durchgang für die Kellner und Besucher. wir könnten natürlich auch in Etappen sitzen. Dann können noch 11 Personen dazukommen. 😁
Ich würde mich auch freuen, alle wiederzusehen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das hat mit flexibel gar nichts zu tun, der Laden ist enger bestuhlt als ein Ryan Air Inlandsflug. Da ist schlichtweg kein Platz 🙄
.... Ryanair hab ich dieses Jahr schon hinter mir. Hat alles prima geklappt (Die Lufthansa Kongressteilnehmer konnten wegen Streik nicht kommen😰)
Gruß Thomas
P.S.: Uli, ist schon vergessen😉!