ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. help suche 5l o.5,7l. V8

help suche 5l o.5,7l. V8

Themenstarteram 29. August 2002 um 18:38

hallo leute , habe jetzt mein van lange genug hin und her geschoben. ich suche dringend einen motor, wenns geht einen überholten. bitte alles anbieten. ein bischen chrom kann auch dran sein. mein chevy van ist bj.84 weiß nicht ob alle motoren passen. was kostet so ein motor 500 euro?

bitte um infos bitburger

Ähnliche Themen
16 Antworten

@ Bitburger: Ich fahre morgen zu meiner US-Car Werkstatt.

Die haben da nen paar neu aufgebaute Motoren für kleines Geld 4.000 - 5.000 DM im Austausch incl. Einbau. (Ich find den Preis wirklich ok, wenn ich denke was der A-Motor meines Benz gekostet hat.)

Wenn Du mags frag ich ihn ob er nen G20 Motor, bzw einen der passen könnte, hat, oder besorgen kann.

 

Swinger

Themenstarteram 29. August 2002 um 19:37

hört sich gut an

 

hallo , ja der preis hört sich gut an, aber wie kommt mein van dann zu euch? bitte frage mal nach . danke im vorraus bitburger aus waldmohr bei kaiserslautern

500 Euro für 'nen überholten 5.0 oder 5.7 L V8 !!!?! Darf's dazu vielleicht noch 'ne neue Chromölwanne für 5 Euro und 'ne Edelbrockspinne mit Vergaser für 10 Euro sein?

Ehrlich, auf welchem Stern leben eigentlich so einige von euch? Nix für ungut, aber benutzt doch mal euren Verstand!

Harold

@ Harold: Wird wohl bei Bitburger nen 0 zuwenig gwesesen sein.

Obwohl, ich hätte letztens nen V8 5,7 L (Nicht restauriert, aber lief laut Anbieter) bei E-Bay ersteigert.

500 Euro mogen einen Händler zwar zur weißglut bringen, dennoch darf man nicht vergessen, des es ja immer noch Camis zwischen 250 - 500 Euronen zum schlachten gibt.

Und die haben u.a. sogar gelegentlich nen "laufenden" Motor.

Wenn der passt und wenns reicht?! Warum keine kompromisse eingehen?

Liebe ne Saison behutsam und schonend vfahren und dabei Geld sparen für einen neuen Motor, als eine Saison aussetzen zu müssen. (Die tech nischen Kenntnisse für ein solches Unterfangen mal vorraus gesetzt.)

 

Swinger

am 29. August 2002 um 21:22

Hi !!!! Wenn du willst kannst du meinen Caprice kaufen mit nem Austauschmotor mit 50000 km drauf !!!! der leuft wunderbar !!!!! Und innen ist das Auto auch noch Super gut !!!!

Nur ausen braucht er bischen Arbeit !!! oder zerpflückst ihn dir und verscherbelst das zeug was du nicht brauchst !!!

Ics ein 5.0 l V8

2000 Euro VHB

Gruß Chevy !!!

HAROLD????????

dein charme ist wie immer unwiederstehlich!

Themenstarteram 30. August 2002 um 5:29

motor

 

hi ich habe mich ein bischen falsch ausgedrückt.

ist mir schon klar , daß ein überholter motor teuerer ist,ich meinte auch einen nicht überholten ausem 84 van oder so. an chevy 84 aus welcher gegent bist du ??

viele grüße mike bitburger

Hi bitburger,

schau mal hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762161592&rd=1[/URL]

Gruss Ölfuss

Re: motor

 

Zitat:

Original geschrieben von bitburger

hi ich habe mich ein bischen falsch ausgedrückt.

ist mir schon klar , daß ein überholter motor teuerer ist,ich meinte auch einen nicht überholten ausem 84 van oder so. an chevy 84 aus welcher gegend bist du ??

viele grüße mike bitburger

Hi Bitburger,

dann gebe ich dir natürlich recht. Mit etwas Glück und Sucherei kann man schon mal einen noch funktionierenden für 500 Euro finden. Sorry, dass ich gestern vielleicht nicht ganz so gut drauf war und mich die falsch ausgedrückte Frage echt geärgert hat.

@Swinger: nee, 500 Euro bringen niemand zur Weissglut. Wenn einer etwas dafür verkaufen kann, dann soll er es auch tun. Nur war die ursprüngliche Frage eigentlich nach einem überholten - aber wie du siehst, hat sich's ja geklärt.

@Camaro: danke, aber nimm's nicht so ernst. Alles wird wieder gut!

Schönes Wochenende an alle - hoofentlich mit viel Sonne zum Cruisen!

Harold

am 30. August 2002 um 16:47

Hi Bitburger !!!!!

Ich komme aus Achern !!!! das ist bei Baden Baden fals dir das was sagt !!!!

Hast du intresse an dem Caprice ??????

Gruß Chevy 84

Themenstarteram 30. August 2002 um 17:40

ratlos

 

ich bin ein bischen ratlos. der motor in ebay währe ja super, und meine mutter würde mir 3000 euro leihen. aber das reicht nicht ganz.

an swinger: das würde mir am besten gefallen. so ca 2500 euro und mir baut jemand einen motor ein der läuft.schlieslich brauch ich noch eine komplette auspuffanlage .dann währe ich zufrieden. es hat mir jemand einen 5l aus chevy van meines bj. angeboten für 350 euro. wer hat eine ahnung was der versand kostet?

gruß an alle bitburger

@Bitburger:

1. wenn dein Altmotor noch funktioniert, müsste er ja als Tauschteil abgebbar sein (wird bei Tauschmotoren immer gefordert)

2. oder du kannst ihn möglicherweise relativ günstig instandsetzen lassen (je nachdem, welches Problem er hat)

3. ein komplett neu aufgebauter 350er (5.7 L) Long Block mit Prüfstandslauf und 1-Jahres-Garantie kostet im Handel rund 2.300 Euro + MwSt (+ korrektes Tauschteil)

4. ein halbwegs guter gebrauchter 5.0 oder 5.7 L Chevy-Motor kostet normalerweise nicht unter 1.200 Euro - deshalb kannnst Du dir vorstellen, wie "gut" der für 350 Euro wahrscheinlich ist (aber Du kannst natürlich auch mal Glück haben)

4. besser nichts riskieren! Der Zustand eines gebrauchten Motors lässt sich technisch recht einfach überprüfen: also nimm jemand mit, der Ahnung hat und messt zumindest die Kompression und laßt ihn laufen. Wenn er blau qualt, dann laß bloß die Finger davon weg, sonst hast Du ganz schnell 2 Motoren zum überholen

5. bedenke, wieviel dich der Einbau kostet. Wenn Du Schrott kaufst, kannst Du das auch gleich 2x rechnen

6. ein seriöser Verkäufer wird dir immer ein Garantie geben!

Harold

www.USAutoparts.de

P.S.: ein solcher, bereits auf einer Europalette verpackter Motor kostet bei einen Versand (nur LKW) innerhalb Deutschlands normalerweise zwischen 80 und 150 Euro (je nach Entfernung).

Harold

am 30. August 2002 um 20:22

Hi Bit !!!!!

Mein kumpel hat nen G20 Van geschlachtet !!!!!!

Ich meine das der den kompletten Auspuff noch hat !!!!!

Und dann noch viele andere teile !!!!!!

Der verkauft das alles !!!!!

MfG Chevy 84 !!!!!!

@all !!!!

Weis jemand der nen Caprice Bj 84 will ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. help suche 5l o.5,7l. V8