help me pls ! thema subwoofer lautsprecher w202 mehr leistung frage wie mehr sw druck?

Mercedes C-Klasse W202

hi
habe mal wieder ein problem....
also ich verbaue gerade ein hifi system fürs auto w202 bj. 12,97. limo
vorne habe ich ein kompo system von Hifonics reingebaut 165er + tweeter + weichen war eine höllen arbeit ca 10 stunden dran gearbeitet weil sie trotz adapteringen nicht wirklich passen wollten nun habe ich paar teile bearbeitet und es einigermaßen zufriedenstellend hinbekommen im kofferraum habe ich einen Hifonics Monoblock bxi2000D gepaart mit einem SW IMPULSE NIC-300-BP 1200* watt* hintere türen kommen noch denke man 2wege 13er hifonics müssten reichen oder vlt crunch.

Meine probleme und fragen;
1. warum hatte ich so grosse probleme beim einbau des hifonics kompo 165er von ( ebay ) ?
ich mache sowas ja eigendlich nicht zum erstenmal.

2. Der subwoofer im kofferraum macht zwar viel druck jedoch kommt zu wenig in den innenraum was empfehlt ihr mir um mehr druck in den innenraum zu bekommen ? ich habe daran gedacht die "subwoofer" Standard auf der heckablage zu entfernen um so den druck zugänglicher zu machen.

zu2.1 ich habe auch überlegt einen stärkeren subwoofer zu kaufen kostet natürlich ein haufen geld {
daher würde ich mich über alternatives freuen. die hintere mittelarmlehne kann ich auch nicht ausbauen da es keine existiert xD.

3. im momment sind die weichen hf provisorisch unterm lenkrad und unter dem gebläsemotor angebracht habt ihr da einen geeigneteren platz ?

ich bedanke mich im voraus und warte gespannt auf eure tip´s und trick´s
mfg

16 Antworten

Les dich erstmal genauer in die Materie ein. Spart Zeit, Geld und Ärger!!!
Wenn du nicht von der McDonalds Parkplatz Fraktion sein möchtest dann is das der richtige weg. Alles andere is entweder peinlich, schlecht oder du ärgerst dich nach 4 Wochen. Ich sprech da aus Erfahrung! Deine gestellten fragen wurden zu hunderten bereits beantwortet. Etliche Anleitungen in Farbe und Bunt sind da zu finden usw

joa bin dabei habe schon unendlich viel gelernt zur zeit hapert es an den finanzen muss es mir wohl monat für monat einteilen.
glaube die mcdonald heinis habe ich schon besiegt xD stehe so zwischen dorftuning und instadtcruiser xDDDD p.s. ja die fragen wurden beantwortet aber mir geht es auch darum viele verschiedene meinungen und tips zu bekommen

Zitat:

Original geschrieben von chillo17

Les dich erstmal genauer in die Materie ein. Spart Zeit, Geld und Ärger!!!
Wenn du nicht von der McDonalds Parkplatz Fraktion sein möchtest dann is das der richtige weg. Alles andere is entweder peinlich, schlecht oder du ärgerst dich nach 4 Wochen. Ich sprech da aus Erfahrung! Deine gestellten fragen wurden zu hunderten bereits beantwortet. Etliche Anleitungen in Farbe und Bunt sind da zu finden usw
Deine Antwort