Hella
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
@EifelOmega
Wochenlang sich nicht blicken lassen und dann dicke Backen machen??
Was?? Die machst Du den ganzen Tag??*ganzschnellverpiss*
Jetzt werd mal nicht unverschämt....es gibt auch noch Beschäfftigungen wie ARBEIT !!!!!
War knapp 3 Wochen auf Montage in Ulm, Deshalb keine Meldung von mir.
Aber mich wundert, dass du jetzt so viel Zeit hast.......Hat Silvia dir mal wieder dein Spielzeug unterm Hintern weggenommen und ist shoppen gefahren ??? 😁 😁 😁
Hier gibt es schon wieder Hella Klarglasscheinwerfer, der Verkäufer hat beide Seiten.
http://cgi.ebay.de/...mZ8016296407QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
So hab jetzt die Klarglas bekommen und gleich eingebaut !!!
Also ich bin mit der Qualität und vor allem dem Aussehen zufrieden !!!
Für 115 € kann man ja nix sagen !!!
Leuchtkraft find ich auch recht gut muß halt nur noch einstellen lassen !
Achso noch ne frage die alten Fernlichter gehn da net rein, welche Sockel Lampen benötife ich da ???
Gruß Der Omega-tor
Zitat:
Original geschrieben von Der Omega-tor
So hab jetzt die Klarglas bekommen und gleich eingebaut !!!
Also ich bin mit der Qualität und vor allem dem Aussehen zufrieden !!!
Für 115 € kann man ja nix sagen !!!Leuchtkraft find ich auch recht gut muß halt nur noch einstellen lassen !
Achso noch ne frage die alten Fernlichter gehn da net rein, welche Sockel Lampen benötife ich da ???
Gruß Der Omega-tor
Moin,
was für andere Lampensockel willst Du denn da einbauen? Das wird wohl nicht funktionieren!
Betrachte Dich im Club der DEPO - Geschädigten *und auf den günstigen Preis reingefallenen* als aufgenommen.
Bau die Dinger wieder aus und schick sie zurück und hoffe das Mandel weiterhin welche von Hella findet...
Gruss
Marcus
Ähnliche Themen
@driver2211
ich glaube deine Aussage ist Falsch !!! 😮
Die neuen Klarklasscheinwerfer haben die Sockel H1 und H7,
und H7 ist der Lampensockel den ich jetzt benötige !
Also bis jetzt ist noch nix schlechtes zu sagen, wegen der Klarglasscheinwerfer !!
Es kann genauso bei einem neuen Mercedes passieren dass es z.B. Probleme bei der Elektronik gibt.
Also net alles verfluchen nur weil es bei 1 oder 2 Leuten mal net geklappt hat !!!!!
(meine Meinung)
Gruß Der Omega-tor
Moin,
Du hast Dir nicht zufällig mal die Mühe gemacht die im Thread angegebenen Links auch mal zu lesen? Dann wäre dir aufgefallen das es sich nicht nur um 1 oder 2 Leute, so wie Du schreibst, handelt. Ich bin ja mal gespannt welche Folgekosten durch die Umrüstung auf H 7 auf Dich zu kommen werden. Wahrscheinlich, und diese Aussage reflektiert meine ganz persönliche Meinung, wäre es effektiv günstiger gewesen gleich Hella Lampen zu kaufen.
Gruss
Marcus
Wenn Du mit dem Aussehen der Depo's zufrieden bist, dann ist ja gut. Denn darauf kommt es ja an!
Ob sie letzendlich das machen, was sie sollen, ist völlig egal! Hauptsache geile Optik!
Es handelt sich nicht um das Versagen einzelner SW die über Ibäh erworben wurden, sondern um gravierende Mängel in der Fertigung. Der Vergleich mit dem neuen Mercedes entbehrt also jeder Grundlage!
Die Lichtausbeute ist wie von vielen anderen auch schon beschrieben, einfach der letzte Mist!
Es kann ja auch nicht sein, dass man für diesen sagenhaften Preis ein Top-Produkt bekommt. Nur ist es definitiv am falschen Ende gespart. Für dieses Geld hättest Du auch bestimmt gebrauchte Hellas bekommen!
Dies war jetzt absolut das letzte mal, dass ich mich zu diesem Kasperthema geäussert habe. Soll sich mit Depo eindecken wer will. Ich werde niemanden mehr davon abhalten.
Zitat:
Original geschrieben von MaecAenic
Danke Mandel für den Link. aber um welche es sich dreht, war mir bekannt, es ging mir mehr um die Macken der Dinger, respektive evzl. Erfahrungsberichte.
Greets
Ich habe mir damals gleich 2 Paare,der Firma Depo gekauft für mich und meinen alten Herrn und Sie lagen damals noch bei 179 €, das Paar. Nach 6 Wochen blätterte fast zeitgleich bei beiden die Verspiegelung ab, Kabel verschmorrt, misserable Verarbeitung und katastrophale Lichtausbeute waren natürlich auch dabei !!!
Der letzte Schrott, echt schlimm das die Mistdinger immer noch angeboten werden !!!
Man müsste eingenlich mal eine Auktion starten in der vor dem Kauf dieses Schrotts gewarnt wird !!!
MfG
Ich glaube die hatten wir schon mal, sind aber wieder zu haben.
http://cgi.ebay.de/...mZ8017136890QQcategoryZ44249QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Hier gibt es schon wieder Hella Klarglasscheinwerfer, der Verkäufer hat beide Seiten.
http://cgi.ebay.de/...mZ8016296407QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab mal den Fehler gemacht und Hellas von diesem Verkäufer gekauft.
Waren Schrott weil die Verstelldinger im Scheinwerfer abgebrochen waren.
Aber da sie ja als defekt angeboten wurden...
Immerhin war ich nicht so blöd und hab auch noch den Umweg über Depo gemacht. 😉