ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hella Ochsenaugen

Hella Ochsenaugen

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 17:55

Ich steh grad wie der Ochs vor dem Berg, bzw. vor den Hella-Ochsenaugen, die an einer 650er Katana befestigt sind, an der ich gerade arbeite. Ich will die Griffe austauschen (da sind so labbrige Foam-Dinger dran) und habe keinen Plan, wie man die Lenkerendblinkerchen, wie sie wohl richtig heißen, abbekommt.

Wer weiß das ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Mai 2012 um 12:14

Nein, softail88, der meint das nicht ironisch. Dieser freundliche Herr hat sich zum Ziel gesetzt, an jedem Beitrag, den ich verfasse, herumzustänkern. Null Substanz, noch weniger Ahnung, aber dauernd stänkern. Solche Leute gibt es leider auch, aber nach meiner Erfahrung bei MT machen diese Tüpen sich hier sukzessive so unbeliebt und qualifizieren sich so lange ab, bis sie gar keiner mehr für voll nimmt. Und dann erledigen sie sich von selbst.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. Mai 2012 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von GS-Schrauber

 

Oder hier bestellen für 1,95 das Stück.

Kommen sofort und passen perfekt. Selber schon in einigen Motörchen verbaut.

Link

Besten Dank für den link, den kann man gut gebrauchen.

Leider: Ich finde da keine Ventilführungen.

Was ich finde (für 1,95) sind Ventilschaftdichtungen. Die habe ich, denn die waren im Motor-Dichtsatz enthalten. Ventilführungen sind kleine Graugussröhrchen, die im Kopf sitzen.

Ja, weiss ich, hab mich verlesen, sorry. Ruf einfach den Micha an und frag ob er was besorgen kann oder gar am Lager hat.

LG

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 13:55

Okay. Werd ich gleich morgen früh machen. Danke.

Beim Thema Ventilführungen könnte ich evtl. weiter helfen. Ich hatte vor Jahren mal eine 650er Katana, die dann einer 1100er weichen mußte. Aber ich hatte damals eine Rechnung über eine Kopfüberholung mitbekommen. Dabei wurden Ventilführungen von Peugeot verbaut, auf der Rechnung steht: TRWTRO 110G05338 VF Peugeot und Schaftdichtungen: ELR 701289. 8 Ventilführungen haben 2003 25,60€ gekostet, dafür gibt es nichtmal 2 Suzuki Führungen.

Hab schnell ein Handy-Foto gemacht.

Lars

Foto0016
Themenstarteram 13. Mai 2012 um 18:00

Super. Danke.

am 13. Mai 2012 um 19:38

die Jungs hier haben auch immer mal was am Start.

Vllt. gibts da ja ganze Köpfe für kleines Geld um nachher in Ruhe den Anderen zu machen oder beim VK mitzugeben, wenn Du sie eh verkaufen willst.

link

Deine Antwort
Ähnliche Themen