Hella Klarglas angelaufen (mit Bild)

VW Vento 1H

Hi,

meine Golf 4 Look Scheinwerfer laufen bei Schnee und Regen an sobald ich das Licht anmache.
Hatte die Klarglas Golf 4 Look eingeschickt.
Gestern bekam ich neue und nun hab ich das gleiche Problem wieder. (siehe Bild)

Habt Ihr die selben Probleme?
Bei einem 4er Golf hab ich das noch nie gesehen!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe....

35 Antworten

Habe das PDF gefunden!!😉

(ist von Totti,ich hoffe er hat nix dagegen)

yo war bei mir im Winter immer für paar min. der fall.
nix wildes

Na prima. Hätte ich nicht gedacht!

Irgendwie find ich das auch nicht normal,
denn ich hab noch kein 4er Golf gesehen wo die Teile
so anlaufen.
Auf die Dauer kann das ja auch nicht für die Lampen gut sein.

Vielleicht liegt es daran dass ich die bei ebay ersteigert habe und die die Teile von Hella als 2te Wahl beziehen!?!?!

@ Jan: Das Schreiben war von inpro, von Hella gibts keins, oder?

Ähnliche Themen

hinten am Scheinwerfer ist so ein Entlüftungsschlauch dran.Den hab ich bei mir dann zu gemacht probehalber und dann sind sie nie wieder beschlagen und ausserdem sind keine Insekten mehr drin gewesen.Habt ihr das mit den Insekten auch?

das thema hatten wir erst vor ner woche, ich hab das mal kurz gehabt, die dinger sind dicht, aber anlaufen ist wohl normal!🙁

hab das selbe prob mom bei meinen klarglasblinkern🙁

@ Jan: Das Schreiben war von inpro, von Hella gibts keins, oder? und???

Natürlich gibbed dat auch von Hella

ruf da an und die Faxen/schicken Dir ein Schreiben.

ich dachte Du machst das *g*

Bis jetzt ist immer noch kein Ergebnis hier rausgekommen!!!

Dicht oder normal so, kann hier wohl niemand was defintitives sagen.

Werd die Bilder mal an die Firma schicken wo ich die Lampen gekauft habe.

Mal schauen was die so sagen...

Zitat:

Original geschrieben von Wolf981

Bis jetzt ist immer noch kein Ergebnis hier rausgekommen!!!

Dicht oder normal so, kann hier wohl niemand was defintitives sagen.

Mann!!!!!

Alleine im G3 Forum wurde in den letzten 3 Monaten min 30x gepostet, daß das völlig normal ist!!!! Auch hier in diesem Thread!!!

Die PDF Datei von in.pro ist übrigens von mir gewesen. Bemüht doch einfach mal die Suche...

Klarglas SW und Blinker beschlagen nun mal, selbst bei meinem Z3!!!

Und wer sich die in.pro Datei durchliest, versteht es dann auch warum das so ist.

Das ist N O R M A L so und auch kein Umtauschgrund!!! Das gilt genauso für die Hellas...

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Mann!!!!!
Alleine im G3 Forum wurde in den letzten 3 Monaten min 30x gepostet, daß das völlig normal ist!!!! Auch hier in diesem Thread!!!
Die PDF Datei von in.pro ist übrigens von mir gewesen. Bemüht doch einfach mal die Suche...
Klarglas SW und Blinker beschlagen nun mal, selbst bei meinem Z3!!!
Und wer sich die in.pro Datei durchliest, versteht es dann auch warum das so ist.
Das ist N O R M A L so und auch kein Umtauschgrund!!! Das gilt genauso für die Hellas...

Also das mit den Scheinwerfer ist normal, würde ich dir zustimmen, hatte ich auch nur einmal bis jetzt...

Bei den Blinker würde ich NEIN sagen, habe mit RZA das getestet, hatten sie nachträglich an verschiedenen Stellen, mit Isolierband abgedichtet und siehe da, bis jetzt halten sie trocken und gestern hats gut geschneit!

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

Also das mit den Scheinwerfer ist normal, würde ich dir zustimmen, hatte ich auch nur einmal bis jetzt...

Bei den Blinker würde ich NEIN sagen, habe mit RZA das getestet, hatten sie nachträglich an verschiedenen Stellen, mit Isolierband abgedichtet und siehe da, bis jetzt halten sie trocken und gestern hats gut geschneit!

Ich korrigiere!! Klar, die Blinker haben ja auch keine Entlüftungsöffnung wie SW das haben.

Sorry, war gerade im Rausch... Brauche jetzt trotzdem erstmal ne Baldrian. Das die alle nicht lesen können...

Zitat:

Ich korrigiere!! Klar, die Blinker haben ja auch keine Entlüftungsöffnung wie SW das haben.
Sorry, war gerade im Rausch... Brauche jetzt trotzdem erstmal ne Baldrian. Das die alle nicht lesen können...

sehr nett *g*

Zitat:

Doch die Blinker haben Entlüftungsöffnungen, RZA hat seine aufgelassen und es ist immer noch nichts beschlagen, ich hatte meine zu gemacht, hält auch trocken...

Deine Antwort