Hella H1 Linsen Scheinwerfer

VW Vento 1H

hi,

hab mal ne frage. hab mir die h1 linsen scheinwerfer von hella geholt, die mit der lackierbaren blende. problem ist nun das eine blende kaputt ist. da steht zwar ne tn daruf aber mein vw händler und der vertreter von hella konnten da nix mir anfangen... weiß einer ob ich die bei hella direkt bestellen kann? und wenn ja wo, also tel nr. oder email...?

mfg
robert

für die, die die scheinwerfer nicht kennen:
http://www.parts4vws.com/images/parts/811.385.jpg

26 Antworten

hast ne pn

die doppelscheinwerfer ausm vw zubehoer sind das auch die von hella ??

die scheinwerfer sind von hella

Mmmmmmhm... Weiss jetzt nicht wie es bei den Hellas ist, aber bei meinen H4/H4 von ABT musste ich den Kugelkopf der elektr. LWR wirklich reinprügeln! Zuerst das schwarze Plastik-teil in den Scheinwerfer und dann den Motor drauf. Allerdings war das mit der Verstellung bei den ABT-Scheinwerfern auch wesentlich primitiver gestaltet 😉

Ähnliche Themen

bei mir gings auch nicht gerade leicht. aber das teil muss sich ja auch irgendwie da drin halten, irgendwie fest muss das ja sein. aber wir haben ja schon festgestellt das bei ihm das verbindungs stück (auf dem foto das schwarze) das falsche ist. bei mir ist das ein weißes längeres.

ich suche diesen plastik ösen hinten scheinwerfer so weissen plastik bei mir dreht sich sonst nichts

kann mir jemanden helfen ? danke vorraus

Meinst Du die Rädchen um die Schweinwerfer einzustellen?

http://images.forum-auto.com/mesimages/58493/dscf0810.jpg
bei mir sind die weiss

ja so plastik osen um die Einstellung zu mache bei mir sind die kaputt gegangen
wo kann ich sie finden

danle

weiss keiner bescheidt warte dann

grus

WARTE IMMER NOCH FALLS JEMAND BESCHEIDT WEISS

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von DANGER57

WARTE IMMER NOCH FALLS JEMAND BESCHEIDT WEISS

DANKE

Also wenn Du hier mit deiner Schreibweise ein "Schreien" artikulieren willst wird Dir hier bestimmt keiner helfen!

Somal das hier im Forum absolut tabu ist!

Schonmal darüber nachgedacht das Deine Beschreibung nicht gut genug ist ?! ...
Beschreib es doch nochmal lieber genauer mit einem Bild dazu!

PS: Meinst Du etwa die Blindstopfen wo eigtl. der Stellmotor rein kommt ?

es sind die weissen plastik Zopfen es nutzt um die Scheiwerfer zu reglieren innein deht sich eine Stange die am ende run ist

mache bald Bilder von die DINGER

thx

Deine Antwort