Hella Gutmann Mega Macs 66

Hallo brauche eure Hilfe
Habe einen Hella Gutmann Mega Macs 66 erworben,
Nur leider ist das Display defekt.
Weiß jemand wo man ein Display kaufen kann außer bei Hella Gutmann selbst?
Bevor viele schreiben dass das Gerät vom LKW gefallen ist dies ist nicht der Fall nur heller gut Mann möchte einfach viel zu viel Geld für ein Display haben vielleicht hat einer ne Idee wo man Ersatzteile für diese Geräte beziehen kann.
Ich würde mich freuen was zu hören danke im Voraus

31 Antworten

Servus Leute vielleicht kann mir jemand hilfreich sein, also

Hab mir ein Compaa Macs HG4 zugelegt und die Mega Macs 77 war dabei.

Problem ist, die Mega Macs 77 schaltet nicht ein bzw. fährt nicht hoch, Display bleibt schwarz. Wenn ich das Gerät Uber usb an pc anschließen, wird anerkannt wann ich gerät einschalte und aus ausschalte.
Akku ist i.O. Hab in andere gerät ausprobiert, hab mit andere Original Netzteil probiert, funktioniert nicht.

Dann habe festgestellt, das Gerät wurde mit eine falsche Netzteil geladen, statt 15v war eine was 19v liefert (obwohl so wurde von Gutmann geliefert)

Hab bei Hella gutmann angerufen, komme nicht weiter weil ich privat bin und kein Gewerbe Nummer habe, Kunde Nummer wäre erstmal egal, aber ohne Gewerbe Nummer komme nicht weiter.

Bis ich eine Werkstatt finde was mir das Gerät schicken will, wollte mal fragen, aus eure Erfahrungen: hat das Gerät irgendwelche Sicherungen, also komplett gefeuert ist es nicht, Akku funktioniert, pc erkennt das Gerät, wann ich einschalte innen leuchtet auch ein LED.

Danke für eure Antworten

Ich suche dringen defekt Mega Macs 66 - hat jemand einen zu verschecken / verkaufen?

Deine Antwort