Hella Gutmann Mega Macs 66

Hallo brauche eure Hilfe
Habe einen Hella Gutmann Mega Macs 66 erworben,
Nur leider ist das Display defekt.
Weiß jemand wo man ein Display kaufen kann außer bei Hella Gutmann selbst?
Bevor viele schreiben dass das Gerät vom LKW gefallen ist dies ist nicht der Fall nur heller gut Mann möchte einfach viel zu viel Geld für ein Display haben vielleicht hat einer ne Idee wo man Ersatzteile für diese Geräte beziehen kann.
Ich würde mich freuen was zu hören danke im Voraus

31 Antworten

Zitat:

@maxtester schrieb am 12. Mai 2020 um 18:12:55 Uhr:

ich hatte einen für den alten KTS 650 gekauft 150€

Ich frag mal bei Gutmann nach was da wie möglich ist

Kann mir jemand sagen wie lange die Akku Laufzeit ist mit einem neuen Akku ?

Finde bei Gutmann keine Angabe dazu

Warum rufst du dort nicht an.😕

Zitat:

@maxtester schrieb am 16. Mai 2020 um 13:35:26 Uhr:

Warum rufst du dort nicht an.😕

Weil die eine Kundenummer wissen wollen und die Firma

Ich habe das ding aber gebraucht für mich privat gekauft

Ähnliche Themen

Schraub das ding auf und such nach der Nummer

Zitat:

@maxtester schrieb am 16. Mai 2020 um 13:41:26 Uhr:

Schraub das ding auf und such nach der Nummer

Habe ich nur so finde ich den nirgends

Ich Telefoniere Montag mit der Firma wo unsere Bühne her ist die Vertreiben die Geräte vielleicht können die mir einen verkaufen

Neu hält er ca 2 stunden

Mal ehrlich, ich weiß nicht wie der Akku ausschaut, aber in der Regel, sind es normale Akkus, die eingelötete werden..

Einfach aufschrauben da sind viel einzelne Akkus drin kann man bei eBay für 6 Euro Stück kaufen

Zitat:

@Sasy33 schrieb am 16. Mai 2020 um 15:49:09 Uhr:

eBay für 6 Euro Stück kaufen

Wo ist dann das Problem, kaufen einbauen freuen.

Ich konnte nun meinen AKKU Testen und der hält ca 110min als neu Wert habe ich herausbekommen 120min

Also im grünen Bereich habe den Tester erst seit gestern da

Weiß jemand ob es beim 66er keinen Akustischen Ton gibt bei einer Durchgangsprüfung also das Piepsen ?

Beim 55er kann man das ein und aus schalten beim 66er finde ich dazu nichts

Hallo

Der Akku im Diagnose Modul meines Mega Macs 66 ist defekt nicht der Akku im Macs selber den habe ich vor kurzem erneurt

Weiß jemand ob man den einzeln erneuern kann oder ob ich ein neues Diagnose Modul brauche ?

Gruß Sven

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mega Macs 66 AKKU Diagnosemodul defekt' überführt.]

Für alle die das Problem auch haben man bekommt das Diagnose Modul im Austausch direkt von Hella-Gutmann

Für 275€ Netto habe es bestellt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mega Macs 66 AKKU Diagnosemodul defekt' überführt.]

Danke für die Rückmeldung.

Hallo. Habe mir einen defekten Gutmann 66 gekauft. Die Platine ist defekt. Kann man die Platine irgendwie einzeln kaufen? Sonst werde ich wohl die Sachen einzeln verkaufen.

Moin habe ebenfalls ein mega macs66 will mir nun eine S-Klasse zulegen welche laut Tacho eine geringe Laufleistung hat. Bin bei solchen Sachen immer recht vorsichtig nun habe ich im Tester die Option gefunden Kilometerstand aus Steuergerät ausdrucken. Diese kann man ein und ausschalten. Kann mir jemand sagen wo ich dies Funktion finden kann?

Deine Antwort