Hella Celis ?!?!

VW Vento 1H

Kommen die Celis von Hella auch in Schwarz oder nur in Chrom ? Und hat die schon jemand. bzw, jemand Bilder vom eingebauten zustand. ausser die von der Hella Page ???

Vielen Danke.... GameKeeper

89 Antworten

das sind klarglasblinker mit blenden von MTS aus ebay! mit standlichtfunktion! hab ich glaub ich mal für 26 euro gekauft! kann das standlich aber nicht mehr nutzen weil ich oben jetzt die ringe an habe!

Zitat:

Original geschrieben von phils

Hi, es gibt noch andere mit Blinker.Das wir welche mit Blinker haben wollen liegt daran das die Stoßstangen gecleant sind!Habe hier noch ein paar Bilder von SW mit Blinkern die ich auf dem Treffen dieses Wochenende in Dresden gemacht habe!

hier nochmal von nahem!

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu den Hella Celis Scheinwerfern.

Wenn ich normales Licht anschalte, leuchten dann die Ringe, also à la BMW, oder leuchten die nicht?

wenn du abblendlicht einschaltest leuchten die auch! ist halt dein standlicht! und das leuchtet auch immer wenn du mit normalem licht fährst!

Ähnliche Themen

Aber mit den Standlichtern alleine an kann ich nicht fahren, oder?

Zitat:

Original geschrieben von DjQhirt

Aber mit den Standlichtern alleine an kann ich nicht fahren, oder?

Kannst du, darfst du aber nicht.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2361379

LOOK OUT!!!!! this scheinwerfer of www.euro-cullen.com AREN'T COMPATIBLES WITH YOUR TÜV!!! (itv in spain). This schinwerfer DON'T HAVE "E-MARK". This is ONLY for EEUU.

I was speaking with cullen, and he said to me this information.

Habe mal ne Frage bezüglich des Einbaus.

Ich habe ja jetzt die Originalen Scheinwerfer drin und wenn ich die jetzt gegen die Hella Celis wechseln will, muss ich dann einfach nur die Stecker von den alten Scheinwerfern abziehen und dann die Stecker in den neuen einfach wieder reinstecken und dann wieder einbauen? Einstellen lassen muss ich dann eh in der Werkstatt.

ja, die Stecker und, sofern vorhanden, die Leuchweitenregulierung müssen umgesteckt werden...
mehr nicht

@colossus
ich habe genau die gleiche Kombination wie du: die Hella-Celis und die MTS-Blinker mit Blenden.
Und vorher hatte ich ein paar Tage die In.Pro-Celis drin. Habe die auch schnell wieder vertickt, weil sie undicht waren und immer angelaufen sind, ausserdem sind die Celis gelblich und nicht gleichmässig ausgeleuchtet. Ich hatte sogar 100Watt Xenon-Style Birnen drin und die Strasse wurde trotzdem bescheiden ausgeleuchtet...
Jetzt hab ich auch die Hellas und passend zu den weissen Celis hab ich auch weisse Xenon-Style Birnen (diesmal mit regulärer Helligkeit) - sieht echt goil aus...

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_644

ja, die Stecker und, sofern vorhanden, die Leuchweitenregulierung müssen umgesteckt werden...
mehr nicht

Also kann das jeder selber machen, oder ist das schwer?

nein, ist kinderleicht und ausserdem in der Beschreibung auch gut dargestellt.
Du brauchst nur einen 8mm Steckschlüssel für die SW und einen flachen Schraubenzieher für den Motorgrill.

Na wenn nicht so schwer ist, werde ich es vielleicht selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von DjQhirt

Na wenn nicht so schwer ist, werde ich es vielleicht selber machen.

das schaffst du - musst weniger beachten als bei nem oelwechsel :-)

@ suzi

koenntest du mal en paar picz posten?

Ich schließe mich meinen vorrednern an, leichter als Lego 😉

Deine Antwort