Hella Celis ?!?!
Kommen die Celis von Hella auch in Schwarz oder nur in Chrom ? Und hat die schon jemand. bzw, jemand Bilder vom eingebauten zustand. ausser die von der Hella Page ???
Vielen Danke.... GameKeeper
89 Antworten
@Colossus
Ich danke dir ganz herzlich für die Bilder...
Meine Entscheidung steht jetzt auch fest, werde mir dann bald die Hellas holen und die In.pros verkaufe ich.
dein Golf seht insgesamt sehr gut aus, was ist denn das für ein Modell?
Gruß Adam
also sind die in.pro's die einzigsten mit blink???
@Colossus
haste nen pic mit den in.pro's???
gruß *J*A*N*
Ähnliche Themen
glaube das sind die einzigsten mit blinker drin! hab doch gesagt das ich kein pic von habe! waren doch nur kurz eingebaut!
wenn die nen Blinker haben dann sind bestimmt alle hier gespannt wie das in Aktion aussieht. Zumal ich auf deinen Tagesbilder keinen Blinker gefunden habe?! Oder hab ich ihn übersehen?
Versteh gar nicht, warum alle die Dinger mit Blinker haben wollen??? Bin froh, dass da keine drin sind...ausserdem sieht das ziemlich daneben aus mit der gelben Lichtscheibe bei den Inpros, finde ich.
Und es muss ja nicht alles vom Golf 4 nachgemacht werden... in Bezug auf die Blinker.
Gruß
Splinter
Hi, es gibt noch andere mit Blinker.Das wir welche mit Blinker haben wollen liegt daran das die Stoßstangen gecleant sind!Habe hier noch ein paar Bilder von SW mit Blinkern die ich auf dem Treffen dieses Wochenende in Dresden gemacht habe!
das sind doch die von fk oder???
gruß *J*A*N*
fuer mich steht nach den bildern auch fest:
Inpro ist tot
es lebe hella :-)
moechte mal behaupten, dass hella in den nächsten wochen/monaten die celis mit blinkern nachreicht.
mir aber eigentlich egal, da ich ja noch meine blinker in der unteren leiste habe :-)
mfg freddy
Moin,
mal was anderes.
Du hast ja Klasglas Blinker aber original Nebelz...Sind das Bliker mnt Blenden. Wo kommen die her? Hersteller?? Preis??
Danke für Antworten.