Hella Celis ?!?!

VW Vento 1H

Kommen die Celis von Hella auch in Schwarz oder nur in Chrom ? Und hat die schon jemand. bzw, jemand Bilder vom eingebauten zustand. ausser die von der Hella Page ???

Vielen Danke.... GameKeeper

89 Antworten

Muss ich irgendwas beachten, wenn man den Leuchtenweitregulierer hat?

Die LWR kann man durch drehen aus dem alten scheinwerfer ausbauen, beim einbau sicher gehen, daß der Stahlstift der LWR richtig in das Plastikgegenstück im scheinwerfer eingefädelt ist und die LWR einstecken bevor man den Scheinwerfer festschraubt, an sonsten muß man ihn evtl. nochmal ausbauen 😉

Okay, danke für die Hilfe, werde dann mal mein Glück versuchen, und wenn ich es nicht hinbekomme, gibt es ja immernoch die Werkstätten.

Zitat:

Original geschrieben von DjQhirt

Habe mal ne Frage bezüglich des Einbaus.

Ich habe ja jetzt die Originalen Scheinwerfer drin und wenn ich die jetzt gegen die Hella Celis wechseln will, muss ich dann einfach nur die Stecker von den alten Scheinwerfern abziehen und dann die Stecker in den neuen einfach wieder reinstecken und dann wieder einbauen? Einstellen lassen muss ich dann eh in der Werkstatt.

If you have a old model of Golf 3 (made before 9/95) you will need an adaptar how this

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903017161.

If your model is made after 9/95 the plug is 100% the same.

Ähnliche Themen

Braucht mann für die Scheinwerfer irgendein Adapter oder so? Oder kann mann die einfach so einbauchen? Aber einstellen lassen muss mann sie doch oder?

wenns interessiert:

als sofortkauf gibts die dinger fuer 299,-€
aber in normalen auktionen gehen die teilweise fuer 200,-€ weg

also wirklich günsig für so ne qualität...

Birnen

@Suzi_644

Was sind denn das für Lampen (Hersteller) und wo hast du die gekauft??
Haste vielleicht en Bild davon?

MfG Fellowes

Hab sie mir jetzt mal gekauft! (Siehe Signature)Muss echt sagen, dass die Celis super toll sind, besonders die optik find ich sehr ansprechend!

Hallo Leutz,
sorry für meine längere Abwesenheit, aber ein heftiges Gewitter mit Blitzen hatte mein DSL-Modem gegrillt. Nun funzt es wieder... 🙂

Also hier erst mal ein Bild der Lampen (sind zwar H1 zu sehen, aber die verbauten H7 sind gleichwertig)

PS: habe die bei Ebay gekauft (einfach mal nach Xenon suchen 😉)

...und hier die Frontale...

...und nochmal Grösser...
(die blauen Reflektionen kommen von den blauen Lampen, sieht man aber nur direkt von vorn) das Licht ist aber grell WEISS...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_644

...und nochmal Grösser...
(die blauen Reflektionen kommen von den blauen Lampen, sieht man aber nur direkt von vorn) das Licht ist aber grell WEISS...🙂

liegt es an der cam oder leuchten die standlichtringe etwas gelblich ?

nöööö, das liegt wohl an der Cam.
Die Ringe sind Blütenweiss (die weissesten, wo es gibt). Der Farbstich kommt daher, dass es noch nicht dunkel war...😉

Hab mir auch die Hellas geholt. Hier mit Standlicht und Nebels.
Man sieht hier sehr gut wie weiß die Ringe im Gegensatz zu dem standard halogen licht sind.

und hier noch ein Bild mit Abblendlicht

Deine Antwort