Hella Celis ?!?!

VW Vento 1H

Kommen die Celis von Hella auch in Schwarz oder nur in Chrom ? Und hat die schon jemand. bzw, jemand Bilder vom eingebauten zustand. ausser die von der Hella Page ???

Vielen Danke.... GameKeeper

89 Antworten

mit abblendlich und fernlicht! sieht man aber net so gut drauf!

sehen ja echt geil aus...
wenn di dann auch noch besser leuchten als die in.pro... dann hole mir vll doch die hella!!

wo hast du die her? ebay? und was haste für bezqaht?

gruß *J*A*N*

bei meinem duw händler! 399 steine! aber die sind es echt wert!

399€??????? alter schwede...

das sind ja 150 mehr als die in.pro... junge junge... das isn stolzer preis für ein paar scheinwerfer...

gruß *J*A*N*

Ähnliche Themen

bei ebay gibts die schon für ~100 weniger

die gabs bei ebay mal kurze zeit für 280 euro! aber daskommt mir dann doch n bisschen komisch vor! hatte ja schon die in pros für 280 drin, aber die 120 euro mehr haben mir dann auch nichts mehr ausgemacht! und bei ebay kauf ich so teuere sachen eh nicht gerne!

Sehen super geil aus!!! Ich sag es doch immer....Hella sind die GEILSTEN!!! Ha,ha,...
Gruß
Splinter

Muss man die eigentlich eintragen lassen oder haben die eine ABE.

MfG Fellowes

hmmm! normal haben die ABE! war aber gar keine drin! hmmm, mal sehen! *g*

also vom design her gefallen mir die von inpro ja besser bis auf die nicht so hellen ringe.
aber es scheinen ja alle auf hella zu schwören wegen der qualität....
ist das zeug von inpro wirklich so viel schlechter (verarbeitung, passgenauigkeit usw.)?

Also ich hab heute mal die In.pro Scheinwerfer gesehen live gesehen, also die Verarbeutung ist doch sowas von besch**!!!!! Also Hella hat halt Quallität, Holl mir vielleicht auch die neuen Celis von Hella, wenn die mal günsiger werden 😉

hier noch eins für den edition-man bei tageslicht! :-)

Mahlzeit,

also geil sehen die schon aus, aber was mich daran stört, das die nicht an die Blinker gedacht haben
( 2 Versionen wären nicht schlecht, das der Kunde wählen kann zwischen Blinker oder nicht, ich müßte auf die von In-Pro umsteigen, da ich meine Blinker oben rein machen muss/will

@Colossus
haste noch nen pic mit deinen in-pro's???
damit man mal vergleichen kann...

gruß *J*A*N*

geh mir bloß weg mit den in-pro! nein da hab ich garkein foto von gemacht! die waren gerade mal 2 h drin und dann gleich wieder ab in den karton damit!

Deine Antwort