Hella Celis oder Hella G4 look?

VW Vento 1H

Hi Leute,

heute is die Kohle aufs Konto gekommen und die muss schnellstens weg 😁

Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Leider sagt der Lichttest von ck222 nicht aus, welche Scheinwerfer besser sind. Wer die Nase vorn bei der Ausleuchtung?

Tendieren würde ich zu den Celis (nicht wegen der Standlichtringe, sonder weil sie mir einfach vom aussehen her besser gefallen)

äh, farblich hab ich glaube ich Oakgrün-metallic, so etwas wie dieser Golf2 hier:
http://www.edition-nord.de/IMG_0203.JPG

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Grüße
Michael

43 Antworten

Hallo Leute, vielen Dank für eure Klasse Tips.

Hab eben die G4 Look in Chrom von Hella und 4x H7 Nightbreaker bestellt! Kostenpunkt ca 180€alles zusammen.

@joker91: Nein, das Licht ist nicht bläulich....gottseidank. Mit dem blauen gefunselt sieht doch keine Sau was.

Zitat:

Hab eben die G4 Look in Chrom von Hella und 4x H7 Nightbreaker bestellt!

Gute Entscheidung. Hab ich genau so drin und kanns nur empfehlen. Aber nach dem Einbau nicht vergessen einstellen zu lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Gibt es die G4 Look auch in schwarz?

Sieht bei deinem auch nicht schlecht aus.

Hab meine Originalen Golf 4 Scheinwerfer gegen schwarze Originale Ausgetauscht.
Das ganze bei brightgreen Perleffect als Farbe.

Echt nichts gegen dich, aber die schwarzen G4 SW zu Brightgreen sieht mMn richtig kacke aus.

Schon mal schwarze Golf 4 Scheinwerfer an nem Brightgreen gesehen?

Kann gerne mal bei gelegenheit (morgen) ein Bild machen.

klar, sonst hätt ichs ja nicht geschrieben.
kommt natürlich schon auf die gesamtoptik an, aber bei grün würden mir die in chrom besser gefallen.
wobei ich noch gegoogelt hab und sie sehen doch nciht so schlcht aus wie ich es in erinnerung hatte,
deinen golf hab ich auf jeden fall schon auf nem pic gesehen, im g4 forum oder irgendwo.

Ähnliche Themen

Da hatte ich die Schwarzen noch nicht drin.

Du hast ja am Golf 4 ganz andere Konturen wie beim Golf 3. Daher wirken die schwarzen am 4er anderes wie am 3er würde ich mal sagen.

Ich hab noch keine G4 Look am nem grünen 3er Golf gesehen. Und kann mir es deswegen nur vorstellen (was schwer würd).

Moin Leute,

na Entscheidet euch bald, was besser aussieht - ihr macht micht noch ganz verrückt 🙂
Noch kann ich umbiegen hehe - aber ich hab mir die schwarzen nochmal angeschaut und glaube die passen einfach nicht, jedenfalls kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen. Wenn die Teile da sind und eingebaut sind, mache ich ma wieder ein paar Bilder 😎

Übrigends ist es Oakgrün metallic (super selten!) - nicht brightgreen.

Grün und schwarz... naja. Sowas passt imho nur bei "Seriensportlern" à la Scirocco, Focus RS etc.

Ach der ist grün.
ich dachte immer der ist grau. Ist auf den Bilder schlecht zu sehen.
Mit Brightgreen war auch der von VW_Golf3GTI gemeint.
Aber nach wie vor: Chrom, nicht schwarz!

ich sage auch chrom

denn bei denn schwarzen ist der Reflektor auch chrom und somit sieht das schwarz nicht mehr gut aus bei Linsen scheinis wirkt das schwarz schon anders

moin

ich find die hella golf4 optik in schwarz am geilsten. Hatte jetzt nen halbes jahr die hella in chrom drin. ich finde die sehen etwas zu billig aus.

hab jetzt mal einen schwarz gelackt (fliegen eh in die tonne weil die nix mehr sind) und der kontrast vom reflektor zum schwarzen scheini ist das geilste dabei.

an nem schwarzen auto kommen schwarze scheinwerfer am besten

wollte mir jetzt eigentlich auch die hella in schwarz kaufen, aber ich wollte gerne xenon fahren , aber die hella steuen mir etwas zu viel, darum kauf ich mir jetzt welche mit linsen (leider gibt es keine linsenscheinwerfer ohne diesen angel eyes müll)

mfg

Definitiv die schwarzen. http://www.abload.de/image.php?img=0188c33.jpg

Hey Micki !!!

Echt mal wieder ein Klasse Posting von dir, vielen Dank! hatte das ganze Netz schon umgekrempelt, aber leider konnte Ich kein Bild finden. Leider sind die chrom schon auf dem Wege. Werd aber den Verkäufer fragen ob ich die nochmal umtauschen kann! (hoffe ich doch 😕)

Rutscht Gut!

keine Ursache. noch eins von vorne:
http://www.abload.de/image.php?img=0032ztu.jpg

Gruß Micki

nett.obwohl die Scheinis noch nicht bei mir eingetroffen sind habe ich eben schon die Rückgabe geantragt 😁

Das erste Bild hat mich vollkommen überzeugt! - auch wenn das glaube ich nicht oakgrün metallic ist!?
Passt dann auch super zu schwarzem VW Emblem, schwarzen Neblern (kommen noch) und schwarzen Blinkern. Jubi Streifen kommen dann ja auch noch.

Deine Antwort