Hella Celis oder Hella G4 look?
Hi Leute,
heute is die Kohle aufs Konto gekommen und die muss schnellstens weg 😁
Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Leider sagt der Lichttest von ck222 nicht aus, welche Scheinwerfer besser sind. Wer die Nase vorn bei der Ausleuchtung?
Tendieren würde ich zu den Celis (nicht wegen der Standlichtringe, sonder weil sie mir einfach vom aussehen her besser gefallen)
äh, farblich hab ich glaube ich Oakgrün-metallic, so etwas wie dieser Golf2 hier:
http://www.edition-nord.de/IMG_0203.JPG
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Grüße
Michael
43 Antworten
Also bei deinem Auto:
Die G4 Look in Chrom und klare chrom seitenblinker würden ihm auch sehr gut stehen.
schwarze sehen mMn eigtl nur bei Flashrot richtig gut aus.
(Ein roter jubi treifen würde auch gut zum roten GTI Emblem passen finde ich.)
Danke für den Tip. Jubistreifen liegt schon daheim. Hatte aber noch keine Zeit ihn anzubringen (war auch kein Wetter dafür und hab leider keine Garage!)
ok, dann nehm ich die G4 Look in Chrom!
Blinker wollte ich´n paar schwarze montieren weil ja irgendwie alles sehr dunkel an dem Auto ist?! Weiß net ob da weiße/klare Seitenblinker dran aussehen???
also ich finde klare würden gut passen, passen dann auch wieder zu den Schinwerfern.
Ganz klar, die Hella G4 Look.
Die Celias sind zu teuer für das was sie bieten. Die Lichtausbeute ist nämlich minimal schlechter (aufgrund der Linse) wie bei den G4 Look Scheinwerfern. Hinzu kommt, das die Celias einfach schei...e aussehen, aufgrund der Standlichtringe. Diese Zerstören das gesamt Bild der Celias.
Meiner Meinung nach hat Hella mit den Celias richig ins Klo gegriffen.
Ähnliche Themen
Ok, danke euch!
Werd mir die G4 Look in Chrom besorgen. Noch grad ne Frage dazu, haben die dann 4x H7 als Leuchtmittel? Dann bestell ich mir noch eben 4x Nightbreaker mit, oder gibts mittlerweile was besseres?
Denkt ihr man wird einen deutlichen Unterschied zu den Dokas mit Nightbreakern sehen? Also meine eine bessere Lichtausbeute?
Gibt es die G4 Look auch in schwarz?
Sieht bei deinem auch nicht schlecht aus.
Hab meine Originalen Golf 4 Scheinwerfer gegen schwarze Originale Ausgetauscht.
Das ganze bei brightgreen Perleffect als Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von CoNtAcT2000
Denkt ihr man wird einen deutlichen Unterschied zu den Dokas mit Nightbreakern sehen? Also meine eine bessere Lichtausbeute?
Du wirst einen gewaltigen Unterschied sehen, allein schon weil die G4 Look Scheinwerfer Klarglas sind.
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Gibt es die G4 Look auch in schwarz?Sieht bei deinem auch nicht schlecht aus.
Hab meine Originalen Golf 4 Scheinwerfer gegen schwarze Originale Ausgetauscht.
Das ganze bei brightgreen Perleffect als Farbe.
Echt nichts gegen dich, aber die schwarzen G4 SW zu Brightgreen sieht mMn richtig kacke aus.
Die schwarzen machen sich nur gut, wenn ein Kontrast da ist, sprich bei silber oder rot.
Ansonsten haben die chrom einfach mehr pepp, solange es nciht billig aussieht (wie bei den celis, bei denen wir uns ja einig sind^^).
Aber das ist meine meinung, jedem soll sein auto ja selbst gefallen.
auf jeden fall nightbreaker, aber mit den fassungen, bzw dem H xy kenn ich mich net aus.
Zitat:
Original geschrieben von CoNtAcT2000
Was sagt ihr zu den Leuchtmitteln? Nightbreaker in H7 kaufen oder gibts was besseres?
auf jeden fall Nightbreaker da machst nix verkehrt
Vielleicht als kleine Hilfe meinen Beitrag beachten:
http://www.motor-talk.de/.../...on-den-scheinwerfern-t1624074.html?...
wenn du nur die scheinwerfer tauschen willst würde ich so wie er da steht chrom nehmen . Sonst halt orginal schwarze Blinker, Blende und NSW dann die schwarzen - würde eigentlich auch gut zu den dunklen Rückleuchten passen 🙂
hat evtl. jmd n Bild von den Hella G4 Look in schwarz an nem schwarzen Golf?
ich tendire ja eher zu den schwarzen.
Zum Erscheinungsbild mit z.B. Nightbreakern is das Licht schön bläulich?
mfg joker91
bei den nightbreakern ist das licht mMn eher weiß.
Wenn du bläuliches willst musst du andere nehmen (leider fällt mir der name nciht mehr ein). gib mal nightbreaker in die suche ein, da war vor kurzem n thread der wo es um nightbreaker vs. die von phillips ging und da hatte iwer von bläulichen geschrieben (die mir eben nciht mehr einfallen).