Helft mir mal, möglichkeiten das Kennzeichen zu beleuchten!
Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!
Hallo,
hab heute ne heckschürze bekommen mit diffuser schon dran, sieht so aus:
http://i141.exs.cx/img141/8893/pict09804za.jpg
den KZ ausschnitt hab ich heut mittag rausgeschnitten mit nem teppichmesser, jetzt die frage, die orginale beleuchung passt da sicher nicht rein, was gibts für alternativen?
LED's?
halogenlampen?
leuchtröhren oder so?
Suchi hat mir nichts gebracht!
achja, und beiträge über illegal, und legal will ich hier schon garnicht sehen.....
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian71168
das selbstleuchtende kz vom phäeton ist ein sonderling und wird auf keinem anderen kfz zugelassen!
und was war mit dem kabel 1 golf 2?? *duck und weg*
danke... echt es reicht. jedesmal die selbe scheisse. macht kein spass so.
das board is einfach nur noch scheisse geworden durch solche wichtigtuer wie Caddy1991.....ist leider so, ich such mir was anderes......
begrabt doch endlich den klappstuhl! alle haben einen führerschein und alle sind über 18...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Color Concept
.... und alle sind über 18...
auch caddy ;-)
nein ich hör jetzt auch auf, aber über so ein missmacher kann man sich auch einfach nur aufregen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
man bist du arm, schon wieder ein thread kaputt wo jmd. nur informationen erhalten wollte und zu guter letzt nur noch beleidigt wurde von DIR!
mod alamiert.
Schatzi, ich hab ne Information dazu gegeben, mehr nicht! Dieses Ötzi-Viech hat mich dann darauf dumm angemacht!
Jungs bleibt mal auf dem Boden..
mich nerven so Alles-genauwisser auch immer.. aber warum sollte man sich aufregen???
dafür gibts einen IGNORE Button.. einfach draufklicken und schon müsst/könnt ihr den beitrag des jenigen nicht mehr lesen. Wenn ihr wüsstet, wer alles auf meiner Ignore Liste steht 😉 😁
wieso löscht du was du schreibst! war nich dein ernst?
Zitat Caddy1991:
ACH wisst ihr was? Ich verpiss mich aus euerem verschissenen Schwuchtel-Forum! Es sind bis auf ein paar Ausnahmen eh nur noch irgendwelche Tuningidioten und schwachsinnige Kleinkinder hier!
Und jetzt könnt ihr mich am Arsch lecken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Schatzi, ich hab ne Information dazu gegeben, mehr nicht! Dieses Ötzi-Viech hat mich dann darauf dumm angemacht!
bitte tu das, hoffentlich kehrt hier dann wieder ruhe ein. und jetzt ab ins bett, deine mama ruft sonst!
ein kind bist du, nicht zu glauben!
artikulieren kannst du dich auch nicht und schreibst hier posts auf niedrigsten unterhaltungsniveau, ich versteh sowas nicht, man kann doch auch dann einfach mal gut sein lassen,..naja, manche lernen es nie im leben und erreichen dabei auch nie was.
Zitat:
Original geschrieben von Burnfreak
wieso löscht du was du schreibst! war nich dein ernst?
Zitat Caddy1991:
ACH wisst ihr was? Ich verpiss mich aus euerem verschissenen Schwuchtel-Forum! Es sind bis auf ein paar Ausnahmen eh nur noch irgendwelche Tuningidioten und schwachsinnige Kleinkinder hier!
Und jetzt könnt ihr mich am Arsch lecken
tja da sieht man mal.....
w00000rd
leute ich brauch ne beleuchtung, die orginalen dinger passen nimmer rein, da ist alles verschweisst und wellig unso....
LED's wären perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von Munky_G3
Jungs bleibt mal auf dem Boden..
mich nerven so genauwissen auch immer.. aber warum sollte man sich aufregen???
dafür gibts einen IGNORE Button.. einfach draufklicken und schon müsst/könnt ihr den beitrag des jenigen nicht mehr lesen. Wenn ihr wüsstet, wer alles auf meiner Ignore Liste steht 😉 😁
stimmt ja, alle zusammen... KLICK! weg ist er ;-)
meinst so? das hat ck222 gemacht. frag ihn am besten mal. müsstest halt irgendwas bauen wo die trocken gelagert sind. und gut aussehen tuts auch
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
tja da sieht man mal.....
w00000rd
leute ich brauch ne beleuchtung, die orginalen dinger passen nimmer rein, da ist alles verschweisst und wellig unso....
LED's wären perfekt!
meinste vielleicht das da so eine fassung wie bei der nromalen digitalanzeige beim tacho reinpasst? die dann mit led´s bestückt und du hast eine astreine beleuchtung!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Burnfreak
meinst so? das hat ck222 gemacht. frag ihn am besten mal. müsstest halt irgendwas bauen wo die trocken gelagert sind. und gut aussehen tuts auch
jep find ich richtig geil, aber sind glaub auch die orginalen fassungen. aber sieht hammers aus!
achja, vieleicht krieg ich hier antworten....
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
jep find ich richtig geil, aber sind glaub auch die orginalen fassungen. aber sieht hammers aus!
achja, vieleicht krieg ich hier antworten....
glaub man kann die beiträge nur als angemeldeter user lesen!