Helft mir mal, möglichkeiten das Kennzeichen zu beleuchten!
Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!
Hallo,
hab heute ne heckschürze bekommen mit diffuser schon dran, sieht so aus:
http://i141.exs.cx/img141/8893/pict09804za.jpg
den KZ ausschnitt hab ich heut mittag rausgeschnitten mit nem teppichmesser, jetzt die frage, die orginale beleuchung passt da sicher nicht rein, was gibts für alternativen?
LED's?
halogenlampen?
leuchtröhren oder so?
Suchi hat mir nichts gebracht!
achja, und beiträge über illegal, und legal will ich hier schon garnicht sehen.....
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
wayne?
interessierts 😁
100 punkte! 😁
hi...hab mir mal den thread von anfang an durchgelesen...und was hier so ein gewisser mensch von sich lässt ist wirklich nicht ganz i.O., da ja am anfang darauf hingewiesen wurde, das er bitte keine belehrungen über illegal oder nicht, nicht braucht..
es ist normalerweise nicht meine art sich da einzumischen, aber sorry, was mir hier noch aufgefallen ist, das hier jemand darauf hingewiesen hat den IGNORE button zu betätigen, bzw. manche posts einfach zu überhören oder überlesen, (da bin ich auch eurer meinung)was aber nicht so ganz geklappt hat...was man hier deutlich nach dem letzten post von mr.wichtig.... lesen konnte...
finde es nicht ganz richtig gerade jemanden zu Fleiss einen thread zu versauen, der nur eine auskunft für sein auto gbraucht hat(@caddy1991)...für das sollte eigentlich so ein thread da sein um mögliche fantasien oder sonstiges bei seinem auto irgendwie mit der hilfe von den andren möglich zu machen..
aber @caddy1991 wie man in den wald hinschreit, so schreit es bakanntlicher weise auch heraus 😁
@oetz
wenn du das mit den leds machen willst, hier gibts ganz günstige:
http://www.realstyles.de/
@caddy1991: kannst du lesen?scheinbar nicht! den das thema heisst , helft mir mal, möglichkeiten das kz zu beleuchten, und nicht, hat hier mal wr einen auszug vom bundesgesetzbuch!
Aber was ist mit den Tipps / Teilenummern die Caddy euch gegeben hat? Und ich denke das waren nicht wenige, dass ist dann gleich alles vergessen !
Und es gibt wirklich etliche Beiträge in denen sich über den blöden TÜV und die ach so gemeinen Grünen ausgekotzt wird, die so manchen "Schwindel" gefunden haben.
Hauptsache alle regen sich auf und machen den Beitrag damit genauso kaputt, wie ich gerade...
Vielleicht sollten alle (incl. mir) mal darüber nachdenken...
Ähnliche Themen
klar, niemand sagt das Caddy1991 nur Sachen schreibt die niemand wissen will. Er hat wirklich oft geholfen. Aber man kanns halt übertreiben. Besonders dann wenn extra darum gebeten wird das hier über die möglichen Beleuchtungsarten gesprochen wird und nicht über die Legalität. Und was passiert. Schwups gehts wieder los: das is aber illegal, das darfste nich usw. Das nervt echt dann.
nur zur verteidigung von burnfreak:
caddy hatte gestern abend das zuvorriege zitat bebnutzt, deshalb hatte ich auch so energisch interessiert. caddy brauch jetzt nicht so zu tun als hätte er gestern ALLE mitglieder beleidigt!
mfg
^-^
Ey Leute, was ich vorhin schon geschrieben habe, langsam wirds echt lächerlich. Und das wollen obercoole Tuner sein ^-^. Macht eurem Hobby mal alle Ehre und haltet den Ball flach, ich mach das jetzt auch (sag nixx mehr, auch wenn ich haue krieg). Je mehr drüber geredet wird, umso mehr wird sich nicht mehr über das unterhalten wozu das Forum gedacht ist, nämlich Tuning, Ratschläge, ... KEIN STREIT .
Ok ?
Also, Thema legal und illegal abgeharkt ?
Wenn ja, dann antwortet einfach nich ^-^ (es sei denn es ist was zum Thema)
Bin zwar kein Moderator, aber ich wollte hier auch noch mal konstruktive Beiträge über neue Beleuchtungsmethoden lesen, eben so wies im ersten Post begonnen wurde.
LG Kai
gabs hier im forum nicht mal einen user der sich die klappe gecleant hat und dann dahinter ein blech eingearbeitet hat mit leds drin?
da war sogar ein bild bei! sah voll gut aus, aber das mit der milchigen scheibe hat auch was!
find ich gut
gruß
fixius
habe grade meine universallösung gefunden:
man kann mitglieder ignorieren 🙂
Ich spendier mal einen aus meiner Favoritenliste..
Selbstleuchtende Kennzeichen gibt es hier:
http://www.utsch.com/Selbstleuchtendes_Kennzeichen.344.0.html
Hab den Link glaub ich sogar hier aus dem Forum.
Gruß
André
Hallo,
ich finde, wer öffentlich nach Meinungen fragt, der hat auch mit Meinungen zu rechnen. Zum anderen sollte man auch dem Gegenüber ein Mindestmass an Respekt entgegenbringen.
Beides wurde hier wohl vergessen.
MfG BlackTM
back2topic
mir war meine glühbirne auch zudunkel .. da habe ich folgendes gemacht
3 weiße, superflux led's auf ne plative gelötet ( im 20 ° zu einander) ( platine senkrecht zu den led's) und dann zurecht geknippst und reingesteckt .. feddich ist .. kein thema ..
ist illegal,
ist hell,
kennzeichen ist deutlich zulesen,
geht nicht durch erschütterungen kaputt,
hällt wesentlich länger durch als eine glühbirne
und hab bisher keinen rennleiter gestört...
mfg JKW
PS: jetzt lasst ihn doch mal .. er hat doch jetzt sogar 1, 2 sinnvolle beiträge geleistet ....vielleicht will er sich ja bessern .. ihr kennt doch die geschichte vom verlohrenen sohn .. ;D