Helft mir bitte
Hallo
Ich fahre einen Generic Xor 50. Wenn er warm wird leuft er wohl noch mann kommt aber nicht mehr vom fleck mann muss mithelfen dan zieht er wieder hoch bis 30-35 km/h und feld dann wieder runter und geht fast aus. also als wenn er kein spritt bekommt. Mann sagte mir es liegt an der Zündkerze die hab ich erneuert, aber immernoch das gleiche problem dann habe ich eine offene CDI gekauft eingebaut immernoch das gleiche problem was soll ich machen ?
Bitte um schnelle hilfe !
Danke schonmal im vorraus !
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yamgüni
Moooment, du musst erst kontrollieren, ob der Unterdruckschlauch tatsächlich porös ist. Es könnte auch am verstopften Sieb im Tank liegen. Also zuerst schauen, dann Handeln 😎
Mein Roller zieht ganz normal im kalten zustand sobald er warm wird will er ausgehen bei voller Fahrt als wenn man den Zündschlüssel auf aus gestellt hätte nehme ich Gas weg erholt er sich wieder und bis 30 km /h alles normal - kann das auch an der Gemischschraube liegen ! Habe dort auch schonmal gedreht , aber das Problem war vorher. Wie stellt mann denn die Gemischschraube wieder ordentlich ein. Bitte um schnell Hilfe
Danke