Heizungseinheit runter setzen...
Moin,
hab ja schon einige gesehen die ihre heizungseinheit unter das radio verlegt haben, nun möcht ich gern mal wissen wie die jenigen da srealisiert haben?? Hab mir das eben mal angeschaut (in eine ruhigen denkerminute ^^) Aber verzewifel schon an den viel zu kurzen Bowdenzüge. Eventuell wer nen Workshop dazu will einfach oben etwas platz schaffen und Lüftung in der mitte ist sowieso luxus 😁 Bin für jeden Ink, Hinweis dankbar
MFg
34 Antworten
also das was Corsa-fan vor hat werde ich wohl dieses jahr bei meiner freundin auch noch machen (TFT in verbindung tid).. bei mir muss ich aber dieses jahr erstmal fertig werden weil ich seit november nichts dran gemacht habe und in einer baustelle fahren muss seit dem..
ich habe es so gemacht das ich mir einen günstigen kleinen 5,6" gekauft habe und ihn statt die lüftungsdüsen eingesetzt habe und im oberen teil endet er im tid rahmen.. (mein billig auto hatte nichtmal ein tid drin).. und weiter habe ich eigendlich nichts gemacht als die MK mit dem dremel und da mini kreissäge zurecht zu stutzen..
DVD player ist bei mir mit im radio intergriert da ich zeitgleich eh nicht beides brauch (radio,cd/dvd)..
ich glaube ich habe noch rigendwo bilder ich such mal eben...
PS: was sagt der TÜV eigendlich zu solch etwas ?
bekomm ich da stress oder ist es ihnen egal ?
bye
ahh schon gefunden..
na, das sieht doch mal sauber aus, gute arbeit!!
ja stimmt schon *angeb* nein was alles leichter als es aussieht... hehe
aber wie man da nicht so sieht ist rechts und unten noch nicht schön verkleidet und ich weiss noch immer nicht wie ich es chick hin bekomme... also wird es noch ne zeit dauern bis es vorzeigbar ist...
ansonsten hatte ich keine lust mir den aufwand zu machen mit extra din dvd-player und alles also mein respeckt zu den leuten die sich da solch einen aufwand mit machen das es alles gut aussieht...
PS: hat einer eine gute idee wo man eine rückfahr kamera beim corsa (möglichst unsichtbar) verbauen kann? weil meine freundin hat sehr dunkel rote scheiben hinten und das ist maqnchmal sehr schwer möglich in enge lücken zu kommen..
ich hatte so an den öffner griff von kofferraum gedacht.. wie gross ist sone mini-cam ? passt das ?