Heizung in der Windschutzscheibe geht nicht
Hi@ all.Jeztz wo es morgens was kälter ist,habe ich festgestellt,das meine "Heizung"in der Windschutzscheibe nicht geht.Sicherungen alle ok.Schalter:lampen gehen...wie könnt eich jetzt feststellen woran das liegt?
Ich danke schonmal im vorraus
95 Antworten
Also ich meine den Kasten:
Na den in dem Anhang im Bild rot umrandet.
Ähnliche Themen
Ja ein anderer Kasten ist da nicht für die Scheibenheizung. Ich weiß ja nicht wo ihr da rumgespielt habt.
...gespielt wird da nicht.
die anschlüsse die ich meine sind links neben der batterie,direkt unterhalb der scheibe an der karosse befestigt und auf derr anderen seite ebenfalls.
Mache nachher mal nen paar bilder,ok?
Ja mach mal. Es sind aber nicht die Kontakte der Scheibenheizung direkt darum ging das eigendlich. Na mach mal, bin ja hier.
Jaja war mir klar. Auf Bild 2 erkenn ich garnix. Auf Bild 1 vor der Batterie da sind ja Sicherungen drunter für diverses unter anderem auch für die Frontscheibenheizung. Das hab ich ja die ganze Zeit gemeint.
ok,dann werd ich da mal schauen.Aber was ist sind das dann für stecker?
auf bild 2 erkennt man das kabel,fahrerseite oben in der ecke,wo der stecker durch ist.(jetzt ab und Panzerband drum)
Es gibt viele Stecker die lose rumbaumeln. Könnte für extra Blinker sein oder beheizbare Waschdüsen oder extra Kabelbaum für irgendwas anderes.
Ich das da ne Hupe? Wieso ist die da? Auch wenn es ne Alarmhupe wäre würde ich die woanders hinauen, naja.
ist die alarmhupe.ka warum die da ist🙂
werde dann mal an dem kasten mal schauen.aber die kabel sollen angeblich trotzdem von der heizung der scheibe sein.Werd die sicherungen checken(wie sehen die aus?)
und das kabel reparieren,so oder so