Heizung im E220 heizt, heizt nicht, heizt,heizt nicht.....
Sofort in die Werkstatt wird man mir raten, wenn ich bei Minusgraden nicht zum Eiszapfen werden möchte. Nur ist es oft so, wenn das Teil nicht total streikt, wird ein anderes Teil, vielleicht das falsche ausgetauscht. Kommt man dann aus der Werkstatt, hat man wieder das gleiche Problem.
Möchte fragen, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Das Gebläse funktioniert, schaltet auch auf hohe Stufe, um schnell die gewünschte Innentemperatur zu erreichen, gelingt aber nicht, weil keine warme Luft dazugemischt wird. An dieser Beimischung hapert's. Mal wird es warm, mal nicht. Im Winter "etwas" unbequem!
Mit freundlichen Grüßen
sillergi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Du könntest auch einfach mal "Danke" sagen 🙄Zitat:
Original geschrieben von sillergi
Ich würde vorschlagen, ein Auge zudrücken, dann entscheiden, gebe ich eine Antwort oder keine. Bevor ich aber angepfiffen werde, wünsche ich mir lieber keine Antwort. Ich greife niemanden an, will aber auch nicht angegriffen werden, somit wäre der Frieden gewahrt.
in anderen foren gibt es dafür einen "danke"-button.
auch steht dann unter dem jeweiligen thread auch der name des dankenden, damit man zuordnen kann welcher kommentar sinnvoll und hilfreich war. find ich eigentlich ne ganz nette idee aber ob das motortalk genauso sieht?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
in anderen foren gibt es dafür einen "danke"-button.
auch steht dann unter dem jeweiligen thread auch der name des dankenden, damit man zuordnen kann welcher kommentar sinnvoll und hilfreich war. find ich eigentlich ne ganz nette idee aber ob das motortalk genauso sieht?
Ich finde die Idee auch sehr gut. Frag doch mal im Sagt's uns!...
im grunde genommen ist der kreativität kein ende gesetzt, man könnte ja auch einen danke-counter einbauen, um die positiven bewertungen zu zählen. gefällt einem die idee könnte man auch direkt eine art spaß-status der user anzeigen lassen ala "greenhorn" bis hin zum "guru" usw usw usw.. die anzahl der bedankungen wäre also für den satus zuständig. ab 1000x danke gibts den guru-titel oder oder oder...
ich komm aber auch ohne das ganze ganz gut zurecht 🙂
Hähä Idee kenn ich auch aus anderen I-net Foren, ist aber nix gegen einzuwänden.
Würde mich gewaltig irren wenn da keiner nen Bot einstellt zum zig wiederholten male DANKE zu drücken. 😉