1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heizung funktioniert nicht, W211 mit Klima-Automatik

Heizung funktioniert nicht, W211 mit Klima-Automatik

Mercedes E-Klasse W211

Guten Tag, seit ca. einer Woche funktioniert die Heizung nicht. Bei diesem Wetter nicht gerade prickelnd! Fehlerauslesen, Kontrolle aller Sicherungen und Check der Batterien in einer Werkstatt hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Erbitte Hilfe! Beste Grüße.

Beste Antwort im Thema

Servus,

Heizregelventil...

Grüße

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@S211-MD schrieb am 16. Mai 2016 um 22:59:50 Uhr:

Hallo
.
Ohne Standheizung also meine Teile Nr A2118320084 wurde ersetzt durch A2118320584
.
habe so ein Ventiel neu bei mir zu Hause
.
wo wohnst du , kanns dir auch einbauen dauert 45 min
.
wohne in 78737 ( Schwarzwald )
.
Tschüß Matthias

Hi danke, ist aber zu weit weg. Kannst du mal ein Bild mit der Teilenummer posten? Heute funktioniert die Heizung wieder mal sehen wann sie wieder aussetzt.

Zitat:

@sahin_k schrieb am 17. Mai 2016 um 10:29:28 Uhr:

Zitat:

Hallo
.
Ohne Standheizung also meine Teile Nr A2118320084 wurde ersetzt durch A2118320584
.
.
.
.
Tschüß Matthias

Hi danke, ist aber zu weit weg. Kannst du mal ein Bild mit der Teilenummer posten? Heute funktioniert die Heizung wieder mal sehen wann sie wieder aussetzt.

Für was brauchst du jetzt noch ein Bild . Das Ventil kostet 38 Euro bei Mercedes und in der Bucht gibt es keins .

Hallo war bei mir auch so mal gehts mal nicht da läuft kühlwasser in den kleinen 12 volt motor und dan wars das ! Bilder kann ich erst heut abend schicken Tschüss Matthias

Zitat:

@sahin_k schrieb am 17. Mai 2016 um 10:29:28 Uhr:

Zitat:

Hallo
.
.
.
.
.
Tschüß Matthias

Du willst doch Hilfe, richtig? Du willst eine Teilenummer die garantiert richtig für dein Auto ist, richtig? Dann beweg deinen Allerwertesten und poste deine FIN sodass hier mal jemand die richtige Nummer posten kann. Alles andere ist Quatsch, Zeitverschwendung und total nervig. Und dann kommen solche Typen und meinen hier würde nicht (mehr) geholfen werden (der selbst null Hilfe gibt).

Hallo hier die versprochenen Bilder von meinem Ventiel was bei mir drin ist, müßte auch in deinem sein , um entgültig Gewissheit zu haben solte man Fahrzeugnummer haben aus Zulassung
.
einmal zu.2 und einmal zu.3
.
Tschüß Matthias

Deine Antwort