1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Heizöl ausgelaufen

Heizöl ausgelaufen

Audi RS4 B5/8D

Hallo,

Gestern hat ein Kollege meines Vaters versucht einen 50Liter Heizölkanister bei mir in den Kofferraum zu legen, ich hatte ihn gesagt das er VORSICHTIG sein soll und ich da nicht einen fleck will.. ok.. joa ca 200ml ausgelaufen so ein sp...er !!!!!

jetzt meine Frage.. wie kriege ich den gestank jetzt aus dem Kofferraum ? mein Auto steht schon seit gestern um 23 uhr mit offenen türen und kofferraum in der garage.. hatte auch 3 duftbäume in den kofferraum gehangen doch selbst die helfen nicht.

Brauche ich jetzt einen neuen Kofferraumteppich oder kriegt man den noch sauber ??

ich habe jetzt 10 kg waschpulver draufgetan und sauber gerieben etc.. und danach ne flasche vanish draufgepritzt.. hoffe mal das bringt was

Img-0565
20 Antworten

Wegen dem Gestank, falls noch vorhanden, kannst du mal versuchen, geriebenen Kaffee in eine Tasse leeren und in den Kofferraum stellen, den von Zeit zu Zeit wechseln.

Der Bindet den Geruch und du kannst ihn damit entfernen.

Soll auch mit Tabak funktionieren.

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hat die Versicherung des Verursachers nach nunmehr fast 2 Monaten den Schaden schon beglichen?
Nein, weil meine Mutter das nicht will die meint " Ach der is so nett und schenkt uns 50liter Heizöl, das können wir doch nicht machen"

omg.. naja muss es es selber beheben...

die rechnung ging nicht auf, für 40,- heizöl und für 140,- schaden...😰

Kaffeepulver drauf Schütten und drin lassen sowie Apfel in Scheiben schneiden und auf Papier rein legen kurz vorm vergammeln wieder raus nehmen !

Ich würde vom Verweter ein neuen gebrauchten Kofferraum austattung holen.

Versuch es mal mit Kaffeesatz in einer Schale hinten stehen zu lassen, das würde mir so spontan einfallen.

da bin ich wieder zurück zum Thema, ich habe mir vorgenommen eben den Kofferraum sauber zu machen, und wollte eigentlich den kompletten " Anti Dröhn Belag" rauskratzen und den durch Dämm Matten für Car Hifi ersetzen.

Warum geht der Belag so schwer ab.. ich bin am Schwitzen gewesen wie ein Schwein und habe gerade mal 1/4 rausgekratzt.. aber komplett.. mit Schleifpapier nochmal drüber gegangen.

Geht das nicht irgendwie leichter raus ? Gibt es da Tricks ?

MfG.

Img-0557

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

da bin ich wieder zurück zum Thema, ich habe mir vorgenommen eben den Kofferraum sauber zu machen, und wollte eigentlich den kompletten " Anti Dröhn Belag" rauskratzen und den durch Dämm Matten für Car Hifi ersetzen.

Warum geht der Belag so schwer ab.. ich bin am Schwitzen gewesen wie ein Schwein und habe gerade mal 1/4 rausgekratzt.. aber komplett.. mit Schleifpapier nochmal drüber gegangen.

Geht das nicht irgendwie leichter raus ? Gibt es da Tricks ?

MfG.

vielleicht mit einem Heissluftfoehn ? stark erwaermen und abkratzen 😛

Deine Antwort