Heizerei usw.

Opel Combo B

Moin,

hab da mal ne Frage, ihr alle habt ja sicherlich die Karren vollgestopft mit Hifikrams. Wie macht ihr dass, wenn ihr mal richtig brettert? So mit Stoff in die Kurven usw. Ihr versteht was ich meine?! 😁 Also wenn ihr mal "sportlich" fahrt. Hällt das alles? Wie z.B. der Bass im Kofferraum?

Und ich hab bei mir im GSi grad ne Plastikabdeckung gefunden. Flog im Innenraum rum. Weiss aber nicht wo das hingehört. Vielleicht weiss es von euch einer.
Da steht drauf "90 127 309 GM 20482 ABS".

Danke

17 Antworten

ja den platz hab ich .... *g*
wären die schrotzh gurte nicht wäre sogar noch platz für 4.... werde aber im sommer umbauen auf 2 sitzer mit vll noch ein paar boxen

fotos gibts auch meiner website

der link is in der signatur.... dort dann auch galerie und dann das pimp-mobile
lol

tz drei überschläge sind drin mein bruder hats mitm corsa b 4 mal überschlagen schön den berg runter und der corsa sah im innenraum aus wie neu nur der aschenbecher war leer aussen alles hin ok aber innen nix der is ausgestiegen und heimgelaufen lol am nächsten tag haben wir dann teile gesucht zierleisten spiegel blinker und scheinwerferteile usw ausserdem müsste schon ne zimliche gewalt auftreten um 10x10x 5 cm winkel auseinanderzureißen da sind die sitze weniger befestigt und die dürfen nicht aus den verankerungen reißen bei einem überschlag sonst hätte des keiner überlebt die schlagzeile wär´s bei unfall vom sitz erschlagen lol

dicken spanngurt um die kiste und gut ist. den dann an die karosse binden und gut ist. rutscht pro monat ca. 1cm. was will man mehr.

Deine Antwort