HEI TI TEI TTRS..ungewöhnliche Farben RS.. :-)
ich sach ma nix....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
habt ihr noch "ungewöhnliche" Farben beim RS entdeckt? Dann her damit und einstellen 🙂
Beste Antwort im Thema
Die Farbe finde ich nicht mal so außergewöhnlich (orange sieht man ja häufiger), allerdings ist der möchte-gern-R8-Umbau schon außergewöhnlich hässlich 😁😁😁
84 Antworten
"Der TT ist ab Werk aus Schwarz." Krass, und ich dachte, der würde ab Werk aus Ungarn stammen... 😁
Ist ja eine wahre Perle, das Inserat....
war ja auch FAST komplettausstattung *rofl*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PS-Wahn
war ja auch FAST komplettausstattung *rofl*
der hatte sogar das noch immer relativ seltene "bad-taste-paket" ! ein echter glücksgriff also!! =)
Fährt jemand aus dem Forum einen MEXICOBLAUEN Roadster, und hat ggfs Bilder davon?!
Hadere gerade mit dem Gedanken die Farbe zu bestellen... mein Verkäufer, ein alter Klassenkamerad aus Grundschulzeiten, hat mir vorhin nen Vogel gezeigt, und mich ausgelacht, als ich ihm Bilder von der Farbe schickte... 🙂 Er darf das aber, weil ich ihn schon gute 30 Jahre kenne! 😁
Ich brauche nochmal ein paar Bilder zum gucken... gibt es denn niemand aus diesem Forum, der einen TT in dieser Farbe sein eigen nennt?
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
Fährt jemand aus dem Forum einen MEXICOBLAUEN Roadster, und hat ggfs Bilder davon?!Hadere gerade mit dem Gedanken die Farbe zu bestellen... mein Verkäufer, ein alter Klassenkamerad aus Grundschulzeiten, hat mir vorhin nen Vogel gezeigt, und gesagt, und mich ausgelacht, als ich ihm Bilder von der Farbe schickte... 🙂
Ich brauche nochmal ein paar Bilder zum gucken... gibt es denn niemand aus diesem Forum, der einen TT in dieser Farbe sein eigen nennt?
Ist jetzt nicht dein Ernst
http://www.motor-talk.de/.../...woehnliche-farben-rs-t3069759.html?...
1 Seite vom Thread !
Die Bilder kenne ich, Comsat - Danke. 😉
Meinte weitere Bilder..
Wieso nicht mein ernst? - Genau das hat mein Verkäufer auch zu mir gesagt! 🙂
Zitat:
Die Bilder kenne ich, Comsat - Danke. 😉Meinte weitere Bilder..
Wieso nicht mein ernst? - Genau das hat mein Verkäufer auch zu mir gesagt! 🙂
Hier haste sie was grösser :
http://www.google.de/imgres?...
Ein R. wird schwer zu finden sein 😁😁
Zitat:
Fährt jemand aus dem Forum einen MEXICOBLAUEN Roadster, und hat ggfs Bilder davon?!Hadere gerade mit dem Gedanken die Farbe zu bestellen... mein Verkäufer, ein alter Klassenkamerad aus Grundschulzeiten, hat mir vorhin nen Vogel gezeigt, und gesagt, und mich ausgelacht, als ich ihm Bilder von der Farbe schickte... 🙂
Bestell ihn, und ich werde dir
jedenTag schreiben wie göttlich diese Farbe ist 😉
Aber sonst bitte keine optischen Experimente - weniger ist hier mehr
Edit: Verkäufer zu sein hat nix mit Geschmack zu tun
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Bestell ihn, und ich werde dir jeden Tag schreiben wie göttlich diese Farbe ist 😉Zitat:
Aber sonst bitte keine optischen Experimente - weniger ist hier mehrEdit: Verkäufer zu sein hat nix mit Geschmack zu tun
Ich auch. 🙂
Zitat:
Fährt jemand aus dem Forum einen MEXICOBLAUEN Roadster, und hat ggfs Bilder davon?!Hadere gerade mit dem Gedanken die Farbe zu bestellen... mein Verkäufer, ein alter Klassenkamerad aus Grundschulzeiten, hat mir vorhin nen Vogel gezeigt, und mich ausgelacht, als ich ihm Bilder von der Farbe schickte... 🙂 Er darf das aber, weil ich ihn schon gute 30 Jahre kenne! 😁
bitte unbedingt SO bestellen, 1-2 Jahre pfleglich fahren und MIR dann verkaufen!!!!!!!!!!!
Naja, Optikpaket schwarz ist klar, und Sport-AGA ja auch, Titan-Rotor-Felgen, und graues Verdeck....
Ich "traue" mich bloß noch nicht wirklich... obwohl ich die Farbe schon sehr besonders finde! 🙂
Zitat:
Naja, Optikpaket schwarz ist klar, und Sport-AGA ja auch, Titan-Rotor-Felgen, und graues Verdeck....Ich "traue" mich bloß noch nicht wirklich... obwohl ich die Farbe schon sehr besonders finde! 🙂
Passt nicht zu der Farbe ! ( die Felgen eigentlich auch nicht, müssten Schwarz-Glänzend sein )
Jedenfalls seh ich das so 😁😁
Hat dann was von Bild 2 :