Heckwischergestänge beim Kombi
Hallo Leute,
warum verbaut Mercedes so ein Heckwischergestänge. Grausam ! Habe bei Ebay den Umbau auf Aeortwin gemacht. Könnte auch noch besser sein, aber besser wie dieses original Irgendetwas. Bei der Konkorenz Audi und BMW kann man da aber noch viel lernen.
Was mein Ihr ?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Olli
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
Nunja, Du kennst Dich ja gut aus, hast ja den VOLLEN Durchblick!Zitat:
Original geschrieben von biene_1979
...so ein E-Klasse-Kombi sendet mir und der Mehrheit meiner Freundinnen allerstrengste No-Sex-Signale. Damit assoziiere ich entweder provinziellen Handwerkercharme im Cordhut oder früh verglatzte Jungväter mit Nickelbrille. 😉
Zitat:
Wohl ein bisschen verklemmt? Ich fand den Themenwechsel sehr gut.Zitat:
Ooooh. Naja, direkt nicht... Mir fällt halt das schnelle Abgleiten in Männlichkeitsthemen in diesem vermeintlichen Männerforum auf. Von einem völlig unangebrachten Themenwechsel zur promiskuitiven Kontaktaufnahme ist es nur ein kleiner Schritt.
Zitat:
Na, das wird ja immer besser! Schreibe hier lieber nichtsmehr🙂 Sonst gräbt Dich das ganze Forum an😛Zitat:
Weit hergeholt? Nein, ich weiß es genau, weil ich in diesem bis vor kurzem sehr lustigen Forum früher öfter mitlas und auch mal schreibe. Nach meinen wenigen Beiträgen bekam ich aber insgesamt mindestens zehn Nachrichten von braven "E-Klasslern", die nur als Kontaktversuch verstanden werden konnten.
Ich finde, wenn Frauen wie Du ein Bild von sich in ein Autoforum stellen als Avatar, dann spricht das schon Bände😉 Eine deutliche Sprache.
So ist es auch mit den T-Modell fahrern: Alle Nickelbrille, provinziellen Handwerker, mit Cordhut oder früh verglatzte Jungväter😁😁😁
Grüsse
Daniel
HEHE... volle Zustimmung von mir😎
Weiß auch nicht was sich manche hier über uns zusammenreimen.
Mich hat noch keine nach meinem Cordhut oder meiner Nickelbrille gefragt, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin😛