Heckwischer beim Rückwärtsfahren
Moin,
bei meinem vorherigen Fahrzeug wurde, wenn der Scheibenwischer lief und der Rückwärtsgang eingelegt wurde auch einmal das Heck gewischt. Absolut tolle Funktion, die ich absolut beim X1 vermisse.
Kann man das codieren?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@halifax schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:11:02 Uhr:
Ich würde den Programmierer verfluchen, wenn er das so programmiert hätte! Mein Auto, ich bestimme wann und wo gewischt wird!
Na hoffentlich fährst du keine Automatik oder hast eine Klimaautomatik, das würde dich ja zutiefst belasten und bevormunden...
35 Antworten
Gibt eben wohl doch Leute, die nicht bei Regen rückwärts fahren.
Viele verlassen sich beim rückwärts fahren auch auf die Rückfahrkamera.
Wenns einem so besser gefällt, wieso nicht. Mich stört der Wischer allerdings auch nicht. Aber ich finde der versteckte Wischer beim AT hat schon was
hallo,
war da nicht was mit verschmutzter Kamera und das vermutlich bei Regen. Kein Heckwischer und schlechte Sicht mit der Kamera, da bleiben dann nur die Rückspiegel. Aber jeder wie er es mag.
gruss
mucsaabo
Also mir ging es nicht ums Rückwärtsfahren, sondern mehr um die Verschmutzung der Heckscheibe bei normaler Fahrt (beispielsweise Autobahn), die man dann nicht weg bekommt.
Aber ja, jeder wie er mag...