Heckumbau GSX-R SRAD 600-750
Hallo alle zusammen ich habe wieder einen neuen Heck gebaut. Teile sind sogar serienreif. Habe welche zu Verkaufen. Andere fotos volgen.
23 Antworten
hallo
find ich gut das du sowas selbst baust.hast du das heck abschneiden müssen.will bei meiner 11 radikal abschneiden.keiner kann oder will mir vernüftige antworten zum thema geben.mfg pit
Kannst du mal bitte auch ein Foto von der Heckansicht machen und hier reinstellen bitte....!!!??!!
Heck wierd komplet ausgetauscht den Rahmen und die ferkleidung. Das heist Origenale teile bleiben komplet heile.
Foto von der Heckansicht
Ist gut gelungen!! Muss halt nur noch Lackiert werden!! Viel besser als der Originale Riesenhöcker!! Was soll das Prachtstück denn kosten??? Und wenn es dann verschickt wird, mit oder ohne Rückleuchte???
Preis das stück 350,00-, + Rückleuchte 24,00-. Meine Empfählung, das ich die Montage mache,dauert ca. 3 Stunden.
Wie soll man das verstehen, dass du die Montage machst??? Kommst auch noch vorbei und baust das Teil am Mopped dran oder nur die Rückleuchte ins Heckteil!!
Gut zu wissen!! Kumpel von mir hätte interesse! Sag dem mal bescheid und dann sehen wir weiter?? Wo kommse her?? Raum??? PLZ evtl.!!!
hallo
ich find das voll geil
baust du mir das heck auch auf meine fzr 600
Zitat:
Original geschrieben von osna_crew
hallo
ich find das voll geil
baust du mir das heck auch auf meine fzr 600 komme aus osnabrück