Heckstoßstange cleanen, oder gibts doch ne passende?
Hallo,
mein Problem ist ich baue auf Cabrio Front um. bzw weiß no ned genau ob es genau die Cabrio front wird oder nur die Stoßstange. Jetzt passt natürlich das heck nicht dazu, und die Stoßstangen von coupe u cabrio passen ja nicht. Meine Frage also:
Kann man die normale Avant und Limo Stoßstange so verändern das sie passt? Oder gibt es ne Passende auch für meinen?
Mir ist klar das ich mit nur verspacheln nicht weit komme, aber irgendwas muss es doch geben.
Lg hansali
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
nen schlacht-competition mit frontschaden stand letztens erst im bieteforum 🙄
Jagut,aber extra en Schlachtfahrzeug wegen der Stoßstange kaufen zu wollen is vllt. überzogen 😁
der hats geschnitten oder am stück angeboten 😉😁
http://www.motor-talk.de/.../b4-competition-in-teile-t1707212.html?...
weiss gar nicht mehr,obs der war aber das is noch relativ aktuell ?!
Hi, also ich habe mir mal eine Heckstoßstange com QP ergattert und an meiner 89er limo anbauen wollen. Die Halter müssen versetzt werden... Aber dann ist die Stange immer noch zu kurz und kommt nicht bei den Radläufen an. Fehlten bei mir ca. 8 - 10 cm. Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht. Habe die HAlter nicht versetzt, da ich die Stoßstange ja so noch wieder verkaufen kann. Aber wenn beide gegeneinander aufmisst, sieht man schon den unterschied. Das Heck des QP´s muss auch wohl runder sein...
Bitte verbessert mich, wenn ich was falsches ausgesagt habe
Gruß
Ähnliche Themen
dann müsste halt mal nen qp- & nen avantfahrer das massband auspacken & dann wissen wir bescheid 🙂
glaub aber auch,dass es auf die s2-limo-/-avant-/competitionstange hinausläuft ?!
Das Problem ist nur das es solche Digner nur sehr selten angeboten gibt, und sie auch sehr sehr teuer sind. Zu teuer für mich, denn das auto hat Vllt noch nen wirtschaftlichen Wert von 1000€ wovon die hälfte schon fasst fürs fahrwerk draufgeht.
Klar isser für mich bedeutend mehr Wert, aba man muss es ja nicht übertreiben 😉
Deshalb such i ja eigentlich au a "billig" Lösung.
Dann würd ich einfach die Zierleiste lackieren und fertig. Wenn die Frontstoßstange unterhalb eh lackiert wird passt das sicher gut ins Bild.
mach doch erstmal vorne fertig,vielleicht erledigt sich das thema passende heckstossstange schon von allein & es findet sich ne passende 😉
ich schau z.b. 1mal die woche bei eblöd durch,wenn ich noch dran denk & seh was,sag ich dir gern bescheid 😉
😁 jo meine heckstoßstange ist nur auch gebrochen 🙂, deshalb such i ja ne neue.
Macht der tüv stess wegen kaputten Stoßstangen und gebrochenem Blinker? (der Blinker funktioniert)
Blinker ja, bei der Stoßstange kommts drauf an ob scharfkantige Teile abstehn.
dann hab i ja no einiges zu tun bis nächsten monat, da läuft der tüv nämlich ab. aba gibt ja die 3-monats-frist 😉
Was denn für eine drei Monatige Frist?
Also bei uns ises so das die Frist um einen Monat verlängert wird wenn man durchgefallen ist.
😁 ne des mein i ned.
man hat doch immer nochn paar monate nach abgelaufenem tüv, indenen mann nur 15€ strafe zahlen muss. will damit sagn das ich wohl erst zum tüv vorfahren werde wenn ich fertig bin
ja & man kann auch 2-3mal durchfallen 😁
ja & man kann auch 2-3mal durchfallen 😁