Heckspoiler W211

Mercedes E-Klasse W211

Schön guten tag kann mir einer bitte sagen wo ich disen Heckspoiler für mein Mercedes W211 finde in deutschland weil im Ausland habe ich schon gefunden ! Würde mich um eine Antwort freuen !!!!

23 Antworten

wieso muss hier jeder ind er luft zerrissen werden nur weil er nen heckspoiler will? ist doch sein auto..soll er sich nen blumentopf hinten draufmachen...kann euch ja nen scheiss angehen..wenn ihr nix zu sagen haben dann spart euch solche beiträge...hab bisher kein schlechteres forum als das W211er gesehen...

Hast du völlig recht.
Vielleicht mach ich mir eine Haifischflosse aufs Dach. 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

hab bisher kein schlechteres forum als das W211er gesehen...

dachte bislang immer der 211er is n auto...

.

Ähnliche Themen

schade das der Stern den Motor vorn hat, sonst ginge es auch so.

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

wieso muss hier jeder ind er luft zerrissen werden nur weil er nen heckspoiler will? ist doch sein auto..soll er sich nen blumentopf hinten draufmachen...kann euch ja nen scheiss angehen..wenn ihr nix zu sagen haben dann spart euch solche beiträge...hab bisher kein schlechteres forum als das W211er gesehen...

Ein Forum ist ein virtueller Marktplatz. Da trifft man sich, informiert sich und diskutiert. Es gibt zwar ein paar Regeln, aber dazu gehört nicht, dass man nur etwas schreiben darf, wenn man jedes Asi-Tuning schön findet. Ich finde Heckspoiler an Rennwagen ein notwendiges Übel, an Oberklasselimousinen absolut deplatziert. Und ein Heckspoiler sagt, finde ich, sehr viel über den Geschmack des jeweiligen Menschen aus. Nämlich, dass er keinen hat. Absolut unterste Schublade!

Zitat:

Original geschrieben von jozsef1977

was treibt Menschen nur dazu, ihren Autos so etwas anzutun? Ich möchte gerne das Grundgesetz erweitern, wenn ich so etwas sehe: ....Die Würde des Autos ist unantastbar.

Dann fangen wir mal gleich mit dem Mopf des W211 an!

War mit meinem Mercedes am Sonntag Brötchen holen und dabei ist mein spoiler nass geworden, was nun?😕

ich find nen spoiler an der e-klasse auch scheisse aber wenn ich die info hätte, die er braucht hätte ich sie kommentarlos gepostet....

Deine Antwort