Heckspoiler von The Fast and the Furious!
Hallo Leute kann mir einer bei der suche von dem heckspoiler der im Film The Fast and the Furious auf dem weißem Vento war weiter helfen!Der Vento ist dort ja als Jetta bekannt.
Ne Internett Adresse oder irgendwelche informationen zu diesen Heckspoiler wehren net schecht!
VW Rules
42 Antworten
Hallo!
Habe gerade noch mal nachschauen müssen , welche Überschrift hier stand! Ich lese hier zum schluss nur noch was über UBB !
Hat denn jetzt einer nee Ahnung , wo ich den Spoiler bestellen kann?
Fall ihr nicht mehr wisst , welchen ich meine, siehe Foto!
Bitte jetzt nicht sauer sein! Das Thema mit der UBB hatten wir aber schon mal! Und die Ein/Ausstiegshilfe kann man legal bei Hella bekommen!
Legale Unterbodenbeleiuchtung für Glof/Vento
Ist mit ABE und kann eingetragen werden!
Ich hoffe ich konnte euch jetzt helfen und warte jetzt mal auf eure hilfe!
Ein bekannter von mir hat z.B. seine UBB eingetragen bekommen. Die Vorraussetzung war:
Das er es an die Zündung anklemmen mußte. Also wenn er die Zündung anschaltet dann muß die UBB ausgehen. Ist aber vom Tüv-prüfer abhängig. Der eine machts der andere nicht.
MFG Andre
Eigentlich haben wir dir schon gesagt wo du die WingsWest Produkte kriegst! Bei
aber das nur zur Info!
Zitat:
Original geschrieben von Jetta3VR6
Ein bekannter von mir hat z.B. seine UBB eingetragen bekommen. Die Vorraussetzung war:
Das er es an die Zündung anklemmen mußte. Also wenn er die Zündung anschaltet dann muß die UBB ausgehen. Ist aber vom Tüv-prüfer abhängig. Der eine machts der andere nicht.
Damit hat er aber nach wie vor das Problem, daß jede Polizeistreife die Rechtmäßigkeit dieser Eintragung anzweifeln kann.
Ähnliche Themen
Das Problem hast du aber mit allen Änderungen die du am Fahrzeug machst egal ob es ne Einzelabnahme war oder ein ABE ist.
MFG Andre
Heckflügel
Zurück zum Thema Heckflügel. Weiß jemand wie die Gesetzteslage in punkto Carbon Heckflügel aussieht??? Sind vom Aussehen genau wie die Alu Dinger, jedoch Carbon. Ist zwar genau so dünn, jedoch splittert es im gegensatz zu Alu, das bleibt ja steif.
Folgendes steht beim Flügel dabei:
Die einzigartige Konstruktion der Formula GT Flügel erlaubt es, die Höhe und Neigung der Flügel gleichzeitig zu verändern. Somit ist kein zusätzliches justieren mehr notwendig. Gehalten werden die Carbon Flügel durch die hochwertig gefrästen Alufüße. Wie Formula GT, jedoch höher
Moin, fahre selbst einen Vento mit nem GFK-Heckflügel. Hab da auch schon viele verschiedene Meinungen gehört ! Aber man bekommt diese Flügel noch ohne Probleme eingetragen ! Meiner ist auch eingetragen und sieht meiner Meinung gar nicht mal so schlecht aus !
http://mitglied.lycos.de/nwse/vento/fertig.jpg
mfg VE77
haste noch en paar mehr bilder? und woher haste den spoiler? Wieveil gekostet? und wie teure war die eintragung?
hab zwar mehr bilder, aber im moment keine Lust und Zeit die hochzuladen, hab den Spoiler bei e-bay ersteigert für 80 €, man sagte mir neu kostet er 200 € !
mehr kann ich dir nicht sagen
ach ja, die Eintragung hat kanpp 75 € gekostet ! Einzelabnahme versteht sich, hatte nur ein Materialgutachten
Klärt mich mal jemand auf bzgl. Tüv-Eintragung, ABE und Polizei?
Wieso kann eine Polizeistreife die Rechtmäßigkeit einer Eintragung bezweifeln?
Und wieso habe ich dann ein Problem, egal ob Einzelabnahme oder ABE?
ABE = allgemeine Betriebserlaubnis = hieß für mich immer:"haste die, sparste dir den Tüv!"
Tüv-Eintragung = legalisierte Änderung des Kfz = hieß für mich immer:"rechtlich auf der sicheren Seite!"
Watt denn nu? Das sind Polizisten und keine Ingenieure.
Denk ich da falsch?
Grüße
Malagant
Zitat:
Original geschrieben von ritter-malagant
Wieso kann eine Polizeistreife die Rechtmäßigkeit einer Eintragung bezweifeln?
Sie kann dies, wenn offensichtlich ist, daß die Eintragung nicht den Vorgaben der StVZO entspricht.
was hat der vento aus 2f2f eigentlich für felgen drauf,mir gehts hauptsächlich um größe und reifengröße
sind doch 18er oder?
nen kumpel tät sich gern 18er A8 felgen drauf machen aber das wird sicherlich ohne weiteres nicht passen und von seim lack hat er nicht mehr sooo viel da,schließlich müssten ja kotis gezogen werden wenn das überhaupt reicht(hat effektlack deshalb)
http://www.furiousparts.de/
vielleicht findet ihr da ja auch noch was 🙂