Heckspoiler!?

Mercedes C-Klasse W202

hi tag an alle ich würde gerne mal wissen wo ich den heckspoiler an der unten abgebildeten c klasse bekommen kann?
ich danke euch =)

26 Antworten

ich habe gehört, dass eine alte M3 oder M5 Lippe PASSEN WÜRDE... allerdings ohne ABE usw.

Weiss jemand mehr?

Das hört sich cool an.

Würde bestimmt gut aussehen.

Weiß jemand was?

Ist auf der Lippe nicht ein M-Schriftzug drauf ? Dann würde das nicht so gut aussehen 😛

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Ist auf der Lippe nicht ein M-Schriftzug drauf ? Dann würde das nicht so gut aussehen 😛

😁 Weiss das jemand?

@Capri -> Abschleifen oder zuspachteln 😉

Ähnliche Themen

Spoilerlippe

Diese Spoilerlippe gab es vor Jahren mal bei MS-Design (Mit ABE),hatte sie damals auf der Motor-Show in Essen geholt,vielleicht gibt es Sie von MS-Design noch

Also doch...

Also,habe gerade noch mal Nachgeschaut,es gibt sie tatsächlich noch ,allerdings jetzt mit integr.Bremsleuchte (kann man ja evtl.verspachteln),zu sehen unter www.msdesign-shop.de Artikel-nr.MSD.DB02HSL/II,ist aber nicht gerade günstig (249Teuro) aber wer einen Stern auf der Haube hat...

Direktlink (für alle, die wie ich meist zu faul sind zum suchen 😉): http://www.msdesign-shop.de/shop/shop.php?artikel.html?MSD.DB02HSL/II

Was? 249,-€ 🙁
Ich sehe da kein Verhältnis zum Preis...

Euro,Euro,Euro...

Tja,es war immer schon ein etwas teurer wenn man einen Stern auf der Haube hat...,aber mal Scherz beiseite, du hast völlig recht,ich weiss auch nicht was das soll,der Spoiler ist wirklich übertrieben teuer,wenn man Bedenkt das man ihn noch Lackieren muss-habe damals (2000) 149.-DM auf der Motor-Show in Essen bezahlt ...

Dann muss der Unterschied wohl bei der Bremsleuchte zu finden sein...

Ich finde, die Lippe sieht ohnehin etwas unförmig aus (so bauchig nach hinten Mitte)

also die ZENDER-Lippe finde ich von allen am Schönsten...

Leider kann man sie nicht mehr erwerben?! Und bei EBAY steht sie "vielleicht" alle 2 Jahre zum Verkauf

wieso gibts das gute Stück dann bitte noch für den SLK und nicht für den C?
bzw. wieso passt die SLK-Lippe nicht beim C?
Liegt es vielleicht beim Mopf daran, dass da schon ne "Kante" an der Heckklappe ist?

Gruss
Björn

Deine Antwort