Heckspoiler!?
hi tag an alle ich würde gerne mal wissen wo ich den heckspoiler an der unten abgebildeten c klasse bekommen kann?
ich danke euch =)
26 Antworten
Da da ein Wald-Kit drauf ist würde ich sagen, das ist auch eine Wald-Lippe auf dem Deckel. Kannste dir aus den USA oder aus Japan importieren (mal bei ebay.com nach Wald gesucht)?
Allerdings gibt es für Wald keine Gutachten bzw Papiere, vondaher gibt es kein TÜV für die Sache...
Zitat:
Original geschrieben von rebel6
Da da ein Wald-Kit drauf ist würde ich sagen, das ist auch eine Wald-Lippe auf dem Deckel. Kannste dir aus den USA oder aus Japan importieren (mal bei ebay.com nach Wald gesucht)?
Allerdings gibt es für Wald keine Gutachten bzw Papiere, vondaher gibt es kein TÜV für die Sache...
das kit ist definitiv das von wald. der spoiler ist aber bei diesem kit nicht dabei.
ob er dennoch von wald ist weiß ich nicht. für den 203er gibt es ihn aber jedenfalls.
gruß dd
thanks =) den von ebay habe ich gefällt mir nicht mehr! =) aber dennoch danke ich schau mich mal weiterhin um nach wald tuning artikel
Ähnliche Themen
So ein DIng gabs mal von "Zender", dass ist oder war mal (?) ein Tuner, soweit ich weiss!
Hurenhagel, jetzt fällts mir wieder ein, der Göckel bietet das auch an:
http://www.goeckel.de/untenlimi/mercedes/w202/frame_aero.htm
@ Captain_Future
Der ist zwar ähnlich, aber das auf dem Bild ist nicht der von Göckel oder Zender.
Könnte auch sein das das Ding ein Custom-Spoiler ist.
Göckel stellt die Spoilerlippe NICHT mehr her, da die Nachfrage "damals" nicht so groß war.
Ich habe vor ca. 8 Monaten mit dem Göckel-Chef telefoniert.
Wäre nicht schlecht, wenn sie die Lippe wieder herstellen würden...habe nämlich immernoch Interesse daran
ach so... die Zenderlippe bekommst du überhaupt nicht mehr!
Ich versuche schon seit einem halben Jahr dran zu kommen.
Sie wird auch nicht mehr gebaut und bei EBAY wird sie auch nicht angeboten (nicht mal gebraucht)
Zitat:
Original geschrieben von ak112
Göckel stellt die Spoilerlippe NICHT mehr her, da die Nachfrage "damals" nicht so groß war.
Ich habe vor ca. 8 Monaten mit dem Göckel-Chef telefoniert.
Wäre nicht schlecht, wenn sie die Lippe wieder herstellen würden...habe nämlich immernoch Interesse daran
Na dann schau dir mal das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der Ebayler verkauft Goeckelteile.
@ FabJo
Es geht um die Lippe auf dem Kofferaum....
GENAU @ FabJo
ich meine NUR die Lippe!
Zitat:
Original geschrieben von ak112
GENAU @ FabJo
ich meine NUR die Lippe!
Ich denke mal, so´ne Lippe wird man von einem Hersteller in D nur sehr schwerlich finden.
Solltest du dennoch fündig werden, kannst du ja mal Bescheid geben, würde mich auch interessieren.
Weiss jemand ob eine vom SLK auf die C-Klasse passe würde? Die könnte man leichter finden als für C-Klasse
passt nicht.