Heckspoiler
Wer kann mir welchen Heckspoiler emfehlen. Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch paar bilder hättet... Danke
28 Antworten
Ich hab mir den GTC von Lumma besorgt. Gabs (vllt gibts den noch) als B-Ware für 30 Euronen. Bloß ich kann nicht genau sagen, wieso es B-Ware ist. Sollte ne Macke haben. Eine winziger kleine ist auf der Unterseite, mehr aber auch nicht :-D
Werde ich auch demnächst lacken müssen und wenns Wetter wärmer wird, schöööön basteln, so wie der corsa-c16v hehe
ja das würd mich auch mal interessieren....
woher bekomm ich die B-Ware? 😉
Ähnliche Themen
Kommt direkt von Lumma...
Guckt ihr hier.
Ist Artikelnummer 31, auf das Photo könnt ihr nicht achten... Wie gesagt, ich hatte n winziges Mäckchen auf der Unterseite...
Einfach eMail an die, Adresse angeben, Artikelnummer, und fertig. Dazu kommen noch 12 Euro Versand incl. Nachnahme.
Und lackiert sieht das Ding dann so aus.
Für den Kurs, kann man nicht meckern 😁
da hast du Recht...
normalerweise... wird Fehlerware zerstört...
damit se im Endeffekt die teure verkaufen können.
Find ich nich schlecht von Lumma das se sowas machen
aber wo ist die adresse von Luma- da finde ich ja keine!!!! Brauche unbedingt so einen spoiler. Da steht zwar wellig- aber das wird bestimmt nicht grade auffallen- oder???
soweit ich weiß... hat der ABE
bin immer noch am überlegen...ob ich mir den hole... für 30€ ist das wirklich ein hammer Schnäppchen. Und das der vielleicht en Macken hat..is meinem Lackierer sowieso egal..zur Not wird gespachtelt und dann lackiert.
Erkennste sowieso danach rein gar nix mehr
@ Drachton- hast du vielleicht die E-mail adresse von Lumma???? Ich komme nicht einmal richtig auf deren Hp... Danke schonmal.
Ps. was will man bei 30€ falsch machen...
info@lumma-tuning.de <info@lumma-tuning.de>
hier is die Mail...
ne bei 30€ lohnt sich das auf jeden Fall...
da greif ich wenigstens beim Heckspoiler zu nem andren Hersteller... wenn ich soviel sparen kann
Da ist ein TÜV Gutachten bei... Muss man nur den Anbei abnehmen lassen. Kleber usw. ist alles dabei, das Ding kann geschraubt oder geklebt werden.
Also an meinem war wirklich ein winziges Mäckchen, mehr ist das nicht...
Nach dem Lackieren sieht man absolut nichts mehr...
also für den Kurs, Schnäppchen pur...
was haste fürs lacken bezahlt?
also der Spoiler?