ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Heckspoiler

Heckspoiler

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:15

Wer kann mir welchen Heckspoiler emfehlen. Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch paar bilder hättet... Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. März 2005 um 19:32

schau mal bei Lumma, die schauen echt gut aus...

am 2. März 2005 um 19:59

Ist mit Heckspoiler die Heckschürze oder n Dachspoiler gemeint? Als Dachspoiler gefällt mir der von Mattig am Besten ... Heckschürze von Lumma oda Tuningworld (Shark).

ne Schürze ist keine Spoiler.

am 3. März 2005 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

ne Schürze ist keine Spoiler.

hä?

jetzt erzähl mir nur noch, dass ein Reifen keine Felge ist....

am 3. März 2005 um 9:15

Ein Reifen Ist auch keine Felge hehe

Reifen ist Reifen Felge Ist Felge ein Komplettrad ist Reifen + Felge

mfg

OpelCorsaGSI16V

so ist es

am 3. März 2005 um 12:46

Rischdisch .... ;)

am 3. März 2005 um 13:45

Ich find den Irmscher Dachspoiler ganz schön. Schön dezent aber man siehts trotzdem. Muss meinen noch lacken lassen und wenn es endlich wieder wärmer wird gehts weiter mit dem Basteln. :) *freu*

Mir gefällt der von Mattig sehr gut.Gibt es momenta relativ günstig bei Ebay... musste mal reinschaun.Sind auch Bilder dabei!"

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:36

muß ich da Löscher ins Dach bohren oder reicht das, den zu kleben. Und wie sieht es eigendlich mit Tüv aus- eintragungsfrei oder nicht????? Bei e-bay stehen alle drine- aber alle aus GFK; ist das dan so Gut. Habe gehöhrt die zerbrechen so schnell...

kommt immer auf das Gutachten an was noch alles so gemacht werden muß beim Tüv. Ja GFK ist etwas empfindlicher als andere Kunststoffe (ABS).

also hatte mic hda mal erkundigt.Laut Ebay-verkäufer muss der gebohrt werden. Sollte man wohl eher von einem Fachman(n) machen lassen. Du musst dir bei dem Ding nur den Anbau bestätigen lassen. Also einmal drüber geguckt und das wars...

am 3. März 2005 um 16:04

@corsa-c16v:

welchen meinst du von Irmscher...den kleinen oder das Riesenteil^^

da gibts 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen