Heckspoiler Golf 2 anbauen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!
ich hätte schon seit langem interesse an nem Heckspoiler fürn Golf 2. Also den, der an die Keckscheibe oben dran kommt. Wie sollte man den kaufen? Einzeln? Mit Scheibe zusammen? Wie wird der denn befestigt?

Gruß Torsten

Beste Antwort im Thema

Jo der Voex ist um einiges größer als der originale GTI-Spoiler. Hab mittlerweile auch den originalen dran...

Hab mal ein Bild angehangen, mein Golf, noch mit Votex. Allerdings mit 3. Bremsleuchte. 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich nehme Sonax Kunststoffgel außen, alles super und so schön schwarz😉.

na, da sind wa ja schön vom thema abgewichen!

Also verstehe ich das richtig, dass ich mir am besten eine komplette scheibe besorge?

Der Votex ist für mich eher zu groß

Genau, besorg dir die Scheibe mit den 3 Löchern und den kleinen Spoiler, mehr braucht man dafür nicht. Ich hab noch einen Spoiler bei mir liegen. bräuchtest für den nur 3 neue Gewindebolzen und kommt halt drauf an, ob du ihn lackieren willst. An meinem ist noch Lack drauf. Wenn du Interesse hast sag mal bescheid!!!

ne, son spoiler hab ich in der hinterhand.
eine scheibe wäre wichtiger