Heckspoiler E 63 AMG

Mercedes E-Klasse W211

Was kostet ein neuer Heckspoiler für 211 63 amg Original / lackierung sollte obsidianschwarz metalic

Beste Antwort im Thema

Sprühdose,die kostet ca.15 € !

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ja der Spoiler sieht schon bischen prolliger aus.Find ihn trotzdem schön.
Klar die 200er Fraktion geht mal gar nicht,geb ich dir vollkommen recht.
Und dann noch 55er hinten drauf,ist dann Mega Assi.
Find ich auch megaa Lächerlich

Zitat:

@City-Cobra schrieb am 13. Februar 2016 um 22:03:29 Uhr:

Ja der Spoiler sieht schon bischen prolliger aus.Find ihn trotzdem schön.
Klar die 200er Fraktion geht mal gar nicht,geb ich dir vollkommen recht.
Und dann noch 55er hinten drauf,ist dann Mega Assi.
Find ich auch megaa Lächerlich

Da bleiben wir lieber unter uns Cobra 🙂

Wer AMG Power will muss sich einen AMG kaufen.

Ganz genau voll deiner Meinung.

Vorallem fährst an Ampel hin und siehst von hinten booah E63 (Laut Heckdeckel)
Fährst neben dran und schaust auf Bremse.
Vollscheibe 280er nicht Gelocht.
Toll Echt Toll

Ich brauche kein 55 und 63 amg nicht das ich das geld nicht habe sondern denke ein bischen ekonomisch ! Den mein auto vebraucht 6-7 liter und 63 braucht 25 liter -
Aber gut jeder seins ! Es ist nicht verboten einen spoiler dran zu machen und es gibt auf dem markt zu erwerben - ich weis es nicht warum die anderen einen problem damit haben - sorry leute aber warum passen die sleben felgen vom amg auf einem 200 cdi

Ähnliche Themen

Zitat:

@llazina schrieb am 13. Februar 2016 um 22:37:32 Uhr:

Ich brauche kein 55 und 63 amg nicht das ich das geld nicht habe sondern denke ein bischen ekonomisch ! Den mein auto vebraucht 6-7 liter und 63 braucht 25 liter -
Aber gut jeder seins ! Es ist nicht verboten einen spoiler dran zu machen und es gibt auf dem markt zu erwerben - ich weis es nicht warum die anderen einen problem damit haben - sorry leute aber warum passen die sleben felgen vom amg auf einem 200 cdi

LOL du kannst dir wahrscheinlich noch nicht mal einen R4 leisten aber sei es drum. Und 25 Liter braucht meiner auch nicht und wenn dann wäre es mir auch egal.

Ok -Mir ist es sowas von Scheiß egal was die anderen denken ob ich mir was leisten kann oder nicht das ist mein Problem und das geht natürlich niemanden was an und wenn es auch intern man sich dafür interessieren dann ist es ihr Problem

Zitat:

Hab schon gesagt ich finde es schön mit dem Spoiler.Mit dem Auto jedem seins.

Was halt gar nicht geht ist das wie Mackhack gesagt hat Embleme noch hinten drauf bzw seitlich.Megaaa Peinlich.Mich stört es auch nicht wenn er ab Werk Sportpaket hat oder AMG Paket.

Sieht halt Geil aus Optisch.Meine Meinung.

Alles Gut ! Ich hatte auch nicht nicht vor die Zahlen von E 63 auf zu kleben

Zitat:

@llazina schrieb am 13. Februar 2016 um 22:53:04 Uhr:

Alles Gut ! Ich hatte auch nicht nicht vor die Zahlen von E 63 auf zu kleben

Das ging (bisher) auch nicht an dich. Hättest mal richtig gelesen wäre dir das aber aufgefallen.

Zitat:

@City-Cobra schrieb am 13. Februar 2016 um 22:51:10 Uhr:

Zitat:

Hab schon gesagt ich finde es schön mit dem Spoiler.Mit dem Auto jedem seins.
Was halt gar nicht geht ist das wie Mackhack gesagt hat Embleme noch hinten drauf bzw seitlich.Megaaa Peinlich.Mich stört es auch nicht wenn er ab Werk Sportpaket hat oder AMG Paket.
Sieht halt Geil aus Optisch.Meine Meinung.

Ich sah heute einen C240 (4 Türen wohlgemerkt). Hinten CLK 55 AMG drauf, Spoiler dran und an den vorderen Fendern wo normalerweise bei einem E55 das V8 Kompressor steht waren 2 x AMG und dazwischen V12 BiTurbo. Ich hätte ein Bild machen sollen, bin aber gefahren daher ging es schlecht.

Würd echt gerne wissen was bei den Vollpfosten im Kopf vorgeht.Zuviel AMG Abgase geschnüffelt?!
Bei mir im Industriegebiet steht ein 211er komplett ebay Verspoilerung.Die billigste AMG Nachbau China Scheisse.
China AMG Endrohre 2-1
Rundum 6.3L Embleme
Und 16 Zoll Stahlfelgen
Kannst dir ja Vorstellen wie das aussieht

Zitat:

@City-Cobra schrieb am 14. Februar 2016 um 01:37:36 Uhr:

Würd echt gerne wissen was bei den Vollpfosten im Kopf vorgeht.Zuviel AMG Abgase geschnüffelt?!
Bei mir im Industriegebiet steht ein 211er komplett ebay Verspoilerung.Die billigste AMG Nachbau China Scheisse.
China AMG Endrohre 2-1
Rundum 6.3L Embleme
Und 16 Zoll Stahlfelgen
Kannst dir ja Vorstellen wie das aussieht

Wahrscheinlich ist das Auto von den monatlichen Zahlungen vom Sozialamt auf Raten gezahlt.

Und weil ich alle soviel Geld habt,fahrt ihr die neuesten AMGs und seid auch alle der deutschen Sprache so mächtig!
Kommt mal alle runter von eurem Pony 🙂

ja das stimmt dann kannst du auch mal hier hoch zu uns kommen wo wir gerade sind. Was deinen Text angeht hätte ich mir drei mal überlegt ob ich das so schreibe wie du geschrieben hast.

Geschmack liegt im Auge des Betrachters oder eher in dem Fall des Besitzers,wenn er es mag OK.
Schlimmer finde ich die Voll....,die mit gefakten Alus und LingLong die Sicherheit anderer gefährden.
Ich geh nun und hole Cola und Chips.
LG
Micha

Deine Antwort