ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Heckspoiler drauf machen und entfernen ?

Heckspoiler drauf machen und entfernen ?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 15:04

Bei Mercedes kriege nächsten Monat einen Cla konnte man mir nicht sagen ob der Heckspoiler auch wieder ohne Schäden entfernbar ist weiß da jemand von euch mehr drüber oder hat Erfahrungen gemacht ? :)

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 15:04

Bei Mercedes kriege nächsten Monat einen Cla konnte man mir nicht sagen ob der Heckspoiler auch wieder ohne Schäden entfernbar ist weiß da jemand von euch mehr drüber oder hat Erfahrungen gemacht ? :)

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 15:05

Und welche Farbe würdet ihr bei einem Mountaingrauen CLA nehmen mit Night Paket fände den in Schwarz schon ganz nice :P?

Eine Leasingkiste zu verbasteln ist eigentlich immer eine schlechte Idee oder warum die Frage?

Ich finde den Spoiler furchtbar, da er wie ein 50€-ATU-Teil aussieht und die Hecklinie mit dem leichten Bürzel optisch zerstört, aber jeder wie er mag ;) Der ist AFAIR nur geklebt. Wie es nach langer Zeit beim Entfernen mit dem Lack aussieht, weiß ich nicht.

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 16:59

Ne hätte ihn mir finanziert und ihn je nach Laune nach Ablauf der Zeit halt behalten :) sieht er danach aus das ich ihn behalten werde und wenig lust auf den Spoiler 2 Jahre zu warten :) habe ihn Live leider nicht wirklich wahrgenommen muss ich mal schauen ob ich da einen Cla i-wo finde hier im Umkreis der den drauf hat :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Heckspoiler drauf machen und entfernen ?