Heckspoiler C204 nachkaufen

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hi Leute!

Kurze Frage: Kennt ihr zufällig gute Beschaffungsquellen für Serienspoiler für das C-Coupe? Oder passt der vom W204 auch auf den C204? Weil im Amiland wird das Coupe ja gleich mit der kleinen Lippe in Wagenfarbe ausgeliefert. Mir schwebt sowas wie das angehängte Bild vor, wobei der sicherlich beklebt ist (der schwarze Teil). Was es nicht sein soll ist die Karbonlippe vom C63, die gefällt mir nicht so...auch preislich^^...
Bin mir halt immer bissel unsicher sowas bei Ebay zu bestellen...

Danke euch!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

das ist ja nur eine Abrisskante....
😁😁
und kein Spoiler....
😁😁😁😁

lg andy0871

keine Abrisslippe😕😕😕😁

Abrisslippe mit Botox.................

😁😁😁😁😁

lg andy0871

Ist der 63er Spoiler jetzt zwischen Coupe und Limousine austauschbar? Überall sind die getrennt gelistet, hätte von optischen Eindruck behauptet die Kofferaumdeckel sind gleich.

Nein, die beiden Dinger haben unterschiedl. Teilenr.

Hat jemand folgenden Spoiler und kann was zur Passgenauigkeit sagen?

http://www.ebay.de/itm/141014743704?redirect=mobile

Gruß

Ähnliche Themen

Ohne ABE ist es es für die Tonne, ich werde jetzt den orignalen bei Kunzmann bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Ohne ABE ist es es für die Tonne, ich werde jetzt den orignalen bei Kunzmann bestellen.

Und der Originale hat eine ABE? Kann man das Teil im angebauten Zustand indentifizieren?

Ich würde schon sagen das der Original eine ABE hat?!

Zbsp: AMG Heck-Spoiler-Lippe C-Klasse Coupé W204

"StVZO Eintrag nicht notwendig". Anders kann es ja sonst nicht sein?

Auch guck an, ich hab noch 50 Euro weniger bezahlt.

Und wo? Beim Freundlichen oder beim Kunzmann?

Kunzmann im April, da stand noch 305 statt 350. Muss wohl Daimler den Preis angehoben haben.

Naja, kann man jetzt auch nichts dran ändern. Hast du sie in Schwarz genommen?

Hallo Zusammen,
Falls noch jemand eine originale Mercedes C63 AMG Coupé Carbon Heckspoilerlippe/Abrisskante sucht, ich hätte eine in einem neuwertigem Zustand zu verkaufen. Teilenummer ist A204 790 11 88

Hallo zusammen, hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber meine Frage ist eigentlich die selbe wie die vom Ersteller:
Hat jemand in der Zwischenzeit Erfahrung mit Alternativen zum Original Spoiler gemacht? Die kosten bei Kunzmann mittlerweile fast 500€.

Viele Grüße
Tobi

Deine Antwort