Heckschürzenansatz
Hallo habe mir sehr überstürzt bei e-bay ein heckschürzenasatz gekauft!soweit auch alles gut blos hat der verkäufer kein teilegutachten mehr dafür,und unter der tuniongfirma(Schreiter tuning--}http://www.gfk-factory.de/shop/index.php
antworten nicht auf e-mails.am telfon erreicht man auch keinen!kann mir jemand sagen ob ich die auch so eingetragen bekomm!!danke
21 Antworten
Ok sagen wir mal soviel zur schreiter tuning schürze"GAME OVER UND DER LETZTE SCHEIß!!!!!!!!!!!!"
ich verkauf das scheiß teil gleich wieder bei e-bay!totqal verzogen und passt hinten und vorne nicht!!!ich hol mir jetzt was gescjheites und gleich eine "ganze" kein ansatz mehr!!
schnauze voll hatte insgesamt 4 ansätze und keine passte so 100prozentig!!!!!!
Es waren bestimmt 4 billig Ansätze von ebay oder von irgendwelchen anderen dubiosen Firmen, davon hättest du dir bestimmt schon 2 gute holen können, wie der z.B. von Rieger.... Hätte ich nen Facelift, wäre das Paket als erstes an meinem Auto, da das einfach tight aussieht...finde ich zumindest!
zwei wahren von "JOM"!!und die anderen ....bitte nicht drauf ansprechen!!!!!
toby hast du bei dein corsa den "singel Frame grill" von CSR drauf???schaut so aus??will ich mir im winter holen!!!!!wenn ja mach doch mal ein bild rein,würd micjh echt mal interesieren wie das so ausschaut!
so möchte jetzt bitte mit den thema abschließen!!!!!
Zitat:
toby hast du bei dein corsa den "singel Frame grill" von CSR drauf???
*lol* Corsaben... das isn Renngitter in ner RS(?) Front.
Gugg mal den Link unter "Meiner" in seiner Signatur 😁
Gruss
Ori
Genau, ist einfach nur der "normale Grill" der Dietrich RS Front mit Hasedraht oder in Fachkreisen auch "Racing Gitter" genannt, da er dadurch mehr raced und schneller wird 🙄
hat eine von euch ein gutachten für einen schreiter heckansatz ?
wenn ja kann es mir einer per mail schicken muss auch nicht um sonst sein
bitte per mail melden
Marph86@web.de
Danke