Heckschürze
??????
Wo bekomme ich diese Heckschürtze ´her???
29 Antworten
Wo wir grad mal dabei sind.......
habt ihr erfahrungen mit dieser Heckschürze gemacht ?Hat einer von euch diese Schürze schonmal montiert gesehen? Soweit ich weis wird diese ja "nur" aufgeklebt. Hält das überhaupt ?
Gruß Daniel
ja hab sie schon montiert gesehen auf dem Foto 😁 aber net live...
das hält schon wenn das richtig geklebt ist kann man aber auch ne komplette kaufen ...
Aso die Lumma, da schaut der Ansatz auch recht ok aus. Wenn es richtig gemacht wird hält das schon sehr gut. Schaut auch real ok aus finde ich.
Ich hab vorgestern einen Corsa mit dem Rieger Heckschürzenansatz gesehen. Das sah richtig geil aus. Hab immer gedacht, dass würd so bastelig aussehen.
Ähnliche Themen
ich find das das voll bastelig ausschaut. Da unten so ein teil ranflicken nein danke.
Dat hab ich ja auch immer gedacht. Aber sah gut aus. Kann aber auch sein, dass er die gespachtelt hatte. War schon dunkel und der ist vor mir her gefahren.
wenn dann mußt es am Tag genau anschaun, dann siehst das eindeutig. Auch im Katalog kommst nicht anders rüber.
Wollt ihr wissen, was bastelig aussieht???
das schaut ja wirklich schon extrem billig angebastelt aus.
Jo, musste auch sehr lachen...
Aber die Felgen sind geil...
sind auch nicht so mein Geschmack. Steh lieber auf welche mit mehr Speichen wie OZ Corsa z.b
Aber nichts im Vergleich dazu:
Zum ersten Bild:
Ich find sowas für ne Tuningfirma echt peinlich, oder?
Die Felgen find ich auch nicht schlecht. Hab zwar auch mehrspeichige drauf; aber die aufm JMS-Corsa könnte ich mir gut als Winterreifen vorstellen :-)
Der Golf geht doch noch. Da hab ich schon Schlimmeres gesehn....