Heckschleuder

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo, Ich habe einen z3 1.9 und wollt mal fragen ob das normal ist das das heck selbst bei 10kmh, trockener straße, normaler beschleunigung und winterreifen ausbricht das ist doch nicht mehr normal oder? woran liegt das, kann es viell. sein das es irgend einen defekt gibt oder ist das einfach normal

19 Antworten

Wie wär's mit neuen Reifen?

sind nagelneue winterreifen daran kanns nicht liegen die radmuttern und der luftdruck stimmt auch

so leute ich kenn den grund es ist ein unfallwagen vorne wurde ordentlich nicht fachmännisch geflickt was man sieht wenn man die motorhaube aufmacht da wurde rund um den motor unterbodenschutz von hand aufgetragen wenn der motor nicht sogar ausgebaut wurde lackschichten wurden auch gemessen und sind im motorraum höher als sonst (210). Ich hab jetzt leider kein richterliches gutachten machen lassen sondern nur eine bewertung (dekra sigel) mein händer will das natürlich nicht annehmen meint ihr der gutachter wird ihn 100pro als unfallwagen einstufen?? Wär mir halt schon wichtig das zu wissen denn es kostet ja 600-800€ der typ von der dekra meinte das ich sehr gute karten habe

Zitat:

Original geschrieben von dirtydevil1

so leute ich kenn den grund es ist ein unfallwagen vorne wurde ordentlich nicht fachmännisch geflickt was man sieht wenn man die motorhaube aufmacht da wurde rund um den motor unterbodenschutz von hand aufgetragen wenn der motor nicht sogar ausgebaut wurde lackschichten wurden auch gemessen und sind im motorraum höher als sonst (210). Ich hab jetzt leider kein richterliches gutachten machen lassen sondern nur eine bewertung (dekra sigel) mein händer will das natürlich nicht annehmen meint ihr der gutachter wird ihn 100pro als unfallwagen einstufen?? Wär mir halt schon wichtig das zu wissen denn es kostet ja 600-800€ der typ von der dekra meinte das ich sehr gute karten habe

also ich würde das Risiko eingehen. ich weiss zwar nicht, welchen wert das fahrzeug hat, haber nur so kommst du an deinen kaufpreis ran. Test th best!!!

Zitat:

Original geschrieben von dirtydevil1

Zum Anwalt, dann bei guten Aussichten zum Gutachter und dann ggf. vor Gericht. Häufig reicht der Anwalt. Nur mit dem Gutachten wirst du schwerlich allein einen Händler überzeugen können.

Viel Glück!

Deine Antwort