Heckscheibenheizung

VW Golf 1 (17, 155)

ich bin ja SOWAS von begeistert über die Kompotenz hier. BoAy!

Deswegen (hoffnungsvoll) die nächste Frage:

Hat jemand 'ne zündende Idee, wie man die verdammten Kontakte zur Heckscheibenheizung einigermaßen dauerhaft hält?

Leitsilber hamwer schon probiert, hielt nur ein paar Wochen..

21 Antworten

Hmmm, 2 Scheiben ausbauen und wieder einbauen, mit allen Gefahren die dabei sind wäre mir keine paar Euro Ersparnis wert.
Allein die Zeit für den Ein- und Ausbau wäre mir die 20? wert. Und das obwohl ich praktizierender Schwabe bin 😁

Also, -ich- fand den Tip nett.

Und dass es nix umsonst auf dieser Welt gibt, hab' ich auch schon gemerkt :-)

Also, was soll die Aufregung und seid wieder nett

Achja: falls jemand ne kaputte Heckscheibenheizung hat, könnt' Euch rihig melden :-) :-)

Aufregung? Seid wieder nett?

Hab ich was verpasst?

Nö....

Dreh' Dich um und schlaf ' noch 'ne Runde. Is noch VIEL zu früh.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RemoteSensor

Nö....

Dreh' Dich um und schlaf ' noch 'ne Runde. Is noch VIEL zu früh.

Ich bin ausgeschlafen und seit 6 wach. Ich werd den Teufel tun nochmal zu pennen. Sonst bin ich danach nur wieder richtig müde und schlapp.

Aber wo gab es denn hier irgend eine Form von Streit oder "nicht lieb zueinander sein"?
Die Anspielungen auf Autoglasmeisters Eigenwerbung waren ja als Spaß gedacht und angesichts der geleisteten Hilfestellung und der Tatsache, dass er das nicht als Verkaufstaktik nutzt und zudem noch den Namen des Produktes genannt hat, was alternative Beschaffungsmöglichkeiten zulässt, finde ich auch an dieser nichts anstößig.

kredan meinte dann halt, er würde sich lieber ne Scheibe vom Schrott holen. Und meine persönliche Meinung dazu ist, dass dr Aufwand für Ein- und Ausbau zusammen mit der Gefahr von Glasbruch, Dichtungsschäden etc nicht im Verhältnis zu den paar Euro steht, die man damit spart.

Schön, 2 Stühle, eine Meinung, aber hier hat doch keiner jemanden angegriffen?

GRR.

IsJetztGut? :-)

(will sagen: ich hab das schon so verstanden...)

Mal zusammengefasst: im Vergleich zur "Suche" ist dann doch noch "neue Info rübergewachsen"

Find ich gut.

Have a nice day.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Hmmm, 2 Scheiben ausbauen und wieder einbauen, mit allen Gefahren die dabei sind wäre mir keine paar Euro Ersparnis wert.
Allein die Zeit für den Ein- und Ausbau wäre mir die 20? wert. Und das obwohl ich praktizierender Schwabe bin 😁

ansichtssache.

es könnte aber auch sein, dass das kleben aus irgendwelchen gründen nicht geht... 😁

ich verstehe aber was du meinst und da kann ich dir sogar zustimmen. 😉
zumal das für jemanden, der noch nie eine scheibe getauscht hat , aufwendiger ist mit dem tausch und eventuell mit höheren kosten (siehe deine aufgezählten gründe) verbunden ist...

Deine Antwort