Heckscheibe erneuern beim S211

Mercedes E-Klasse S211

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage.
Was darf es beim Freundlichen kosten, wenn die Heckscheibe beim S211 erneuert wird.
Danke für eure Erfahrungen.

18 Antworten

Ja das wäre wohl reeller...

Also wer glaubt nicht auf den Preis achten zu müssen, da es die Versicherung zahlt, darf sich nicht wundern, wenn Versicherungsbeiträge angehoben werden. Auch sollte man dann nicht bei anderen Angelegenheiten über die hohen Preise bei MB motzen.

Zitat:

@chruetters schrieb am 30. März 2023 um 20:35:23 Uhr:

Zitat:

@Odysseus1962 schrieb am 30. März 2023 um 16:20:40 Uhr:

Ich habe Teilkasko mit 50€ SB.
Der Autoglas Fachbetrieb, so ähnlich wie Carglas verlangt 508 € Festpreis mit 10 Jahren Garantie.
Das Angebot des Freundlichen beläuft sich auf 1477€.
Ist ja schon ein kleiner Unterschied und Garantie gibt MB sicher nur im gesetzlichen Rahmen.

TK mit 50,00 € SB? Du meinst 150,00 € oder?

Vielleicht hat der TE sich verschrieben, aber möglich ist das schon. Ich habe meinen W140 bei der Fahrlehrerversicherung versichert und dort ist es so das sich die Selbstbeteiligung jedes Jahr ohne Schaden um 50€ reduziert. Da diese Versicherung eine spezielle ist, weiß ich natürlich nicht, ob andere Versicherungen diese Form der Selbstbeteiligung auch anbieten.

Viele Grüße

der TE wohnt in Frankreich und dort gibts anscheinend die TK mit 50€ Selbstbeteiligung

Zitat:

@Odysseus1962 schrieb am 30. März 2023 um 17:13:46 Uhr:

Ich wohne in F, und da ist die SB 50€. Also wenn das ein normaler Preis ist, dann gehe ich zu MB.
Danke für eure Unterstützung