Heckscheibe eingeschlagen! GHRRRRRRRRR

Audi

Ich dachte Anfangs, dass ich nicht in der Lage bin richtig zu kucken! Die HALBINTELIGENZLER haben mir die Scheibe NUR WEGEN EINER NAVI-CD von 2006 eingeschlagen! Die waren sogar zu doof die Scheibe einzuschlagen, haben sogar einmal danebengehauen und eine Beule in die Karosse reingehauen! Da kommt doch RICHTIG FREUDE AUF!!! Die CD habe ich gestern gefunden lag in der nähe, wollten diese anscheinend nicht mehr haben da die CD schon zu alt ist! Und das ganze in einem der RUHIGSTEN Bezircke Berlins! Ich verstehe sowas nicht! Anstatt arbeiten zu gehen und sich die Sachen verdienen machen die so ein Mist! Es macht doch Spaß sich selber geld zu verdienen und sich damit etwas leisten!

49 Antworten

Morgen,

Sehr ärgerliche Geschichte. Sieht aber eher aus wie vandalismus.
Würde da aber auch nen Einbruch draus machen bei der Versicherung. 🙂
98 wurde mein Seat auch mal demoliert von ner horde besoffener Halbstarker, die haben sogar damit geposed bei anderen.
Aber man trifft sich immer 2 mal und wenns in der Disco ist, das ist so in der Provinz. ^^
Hatte damals nur haftpflicht als 18jähriger.
War eine demolierte beifahrerseite und ein eingedelltes Dach, weil 2 drauf rum sprangen!
Also auch nix bekommen.

Mach das beste draus & GL

solong matse

bin am nachdenken, gibt es unterschiedliche Heckscheiben? Gibt es welche mit integrierten anteten oder so?

1248€ kostet der Spaß bei dem Freundlichen! Die Beule muss entfernt werden, sonst kann keine neue Scheibe verbaut werden! GHRRRR

HAllo Ivan haste etwas in Bezug zur Heckscheibe mit Antenne rausfinden können? Was kostet den solche scheibe bei Carglass oder solch einem Verein?

Gruss Scholli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

1248€ kostet der Spaß bei dem Freundlichen! Die Beule muss entfernt werden, sonst kann keine neue Scheibe verbaut werden! GHRRRR

da würde ich mir beim verwerter eine komplette klappe kaufen und die lackieren lassen.

das kostet nur einen bruchteil.😉

habe noch eine in silber

Sowas kann doch nicht sein... Die Drecksau die das bei mir macht kann sich schonmal auf Krankenhausaufenthalt einrichten.

Unfassbar sowas.😠

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

habe noch eine in silber

welches BJ? unbeschädigt?

dummerweise ist die beule nicht in der klappe sondern in der karosse! Die karosse käme fgegn die scheibe, wenn ich die klappezumache! entweder muss ich es mit eiben hammer reinklopfwn, aber das möchte ich meinem dicken nicht anturn, ich möchte alles vernümpftig machen!

laut dem freundlichen gibt es 2 Scheiben eine ist gfanz normalfür 280€ und dann gibt es eine irgentwie in grau für knapp 440€!

hallo, frag zu den scheibenpreisen auch mal einen scheibenfritzen. die sind meist deutlich günstiger. auch was den einbau angeht. wegen der karosse würde ich nicht zu audi gehen sondern zu einer freien karosseriewerkstatt am besten direkt mit lackiererei.
ich kenne hier keinen vw oder audi betrieb mehr der karosserie und lack selber macht, die vergeben das alles an fremdfirmen, dann kann man das auch selber machen und sparen.
viele grüsse und viel erfolg bei der schadensbehebung.
der steini

Ich stelle Bilder rein sobald was neues gibt unnd werde euch selbstverständlich benachrichtigen! Frage mich wie man solche Ganoven von dem Auto fernhalten kann... Vielleicht mit Hilfe eines Kondensators das Auto unter Strom setzen!😁😁😁

So eine neue Scheibe ist bei mir endlich drinne! Die Beule ist etwas rausgetogen, jetzt muss diese nur etwas verspachtelt und lackiertt werden!

PS. Habe gesagt bekommen, dass meine Dachantene nicht zugelassen sei! Diese soll elastisch sein und bbei 30kg nachgeben!

Was haste den für ne Antenne drauf?

kuck dir das Bild an! Habe ich geschenkt bekommen! Diese ist ganz fest und überhaupt nicht flexibel!

Ah ja du hast so kleenen Stab druuf, ich habe jetzt so ne Guppy antenen auch wenn ich die nicht wollte aber son flacher GPS Gnubbel vom A8 oder A6 braucht zwei löcher um verbaut zuwerden und daher die Guppyantenne. Wollte eigentlich kein loch ins Blechbohren.
Haste die Heckklappe auch richten lassen oder ne neue

Deine Antwort