hecklautsprecher im 3-türercorsa (wichtig - danke)

Opel Corsa B

hallo,
vor einigen tagen hatte ich die idee mir lautsprecher in die heckablage einzubauen, als ich hier aber viel negatives darueber gelesen habe, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann (wegen sicherheit usw) habe ich mich entschlossen doch die vorgefertigten kleineren, angeblich 13cm plaetze, zu nutzen welche jeweils neben der heck/hut -ablage sind.

dann hab ich heute das ganze mal etwas aufgeschraubt und musste feststellen dass das anscheind garkeine plaetze fuer ls sind. keine loecher etc, garnix, und 13ca sind die niemals breit, vielleicht 8cm, mehr nicht.

bei meinem bruder, 5-tuerercorsa bj96, meiner is 98, hab ich gesehn dass da wirklich lautsprecher drin sind un die vorrichtungen da auch bestimmt soppelt so breit sind un auch dannach aussehen dass da ls reingehoeren...bei mir sind auch keine kabel dorthin verlegt etc.

was soll ich jetzt machen? ich will unbedingt mehr als 2 ls im autp haben und die leute die hinten sitzen sollen auch auch was von der musik haben (;

ich hab btw ein gutes jbl frontsystem, nich das ihr denk dass ich nur hinten sound will, der hinten soll vielmehr so mitspielen....

wuerde mich ueber antworten sehr freuen!

gruss, marcel

ps: wenn noch einer weiss welches kabale beim corsa + un - is in der tuer (blau/blau-braun) waere ich demjenigen der mirs sagt auch sehr dankbar!

15 Antworten

kann mir denn keiner sagen wie ich da adapter einbauen soll und welche ls dafuer gut waeren?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

waeren die gut? vorne hab ich ja die 3wege 165er aus der serie drin..

Deine Antwort